mazda 6 sport dublex auspuff

Diskutiere mazda 6 sport dublex auspuff im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo hab mein mazda jetzt 2 monate . ich hab nen mazda 6 aport 2.0 . der hat einen auspuff. wollte mal fargen ob iohr mir ne auspuff anlage...

1. #1 gasgas mzda 6, 08.12.2008
    gasgas mzda 6

gasgas mzda 6 Mazda-Forum User

hallo hab mein mazda jetzt 2 monate . ich hab nen mazda 6 aport 2.0 . der hat einen auspuff. wollte mal fargen ob iohr mir ne auspuff anlage empfehlen könnt . der mazda ist bj 2003 wenn ich mich nicht täusche die in der werkstadt meinten ich hab noch den ohne facelift . was ist besser ein sportauspuff oder dublex . ich will eigentlich nur das der richtig sound bringt . (unsere polizei in der umgebung ist da nicht so ^^)

freue mich über jede empfehlung

mfg kai

2. #2 -Vitjok-, 08.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hi kai,
    also für richtig gutem Sound und der preislich was hermacht Magnaflow8)
    einfach geil und dazu noch mit abe :)

3. #3 gasgas mzda 6, 08.12.2008
    gasgas mzda 6

hi man liest ja immer viel von sebring , remus und fox . hat Magnaflow auch sohn db killer den man mal rausmachen kann oder hat der so schon genug sound ^^

4. #4 gasgas mzda 6, 08.12.2008
    gasgas mzda 6

also wir haben hier nen händler der hat zu mir gesagt supersport wäre super duplex und die ganze anlage 60 mm rohr endtopf frei wählbar . ist das was kostet aber 600 €

5. #5 -Vitjok-, 08.12.2008
    -Vitjok-

Also magnaflow hat schon genug Sound schon zuviel das dich die Polizei immer anhaltet. Magnaflow 200 Euronen ich bau mir meinen im Sommer wenn ich meinen neuen Felgen habe :mrgreen:

6. #6 -Vitjok-, 08.12.2008
    -Vitjok-

7. #7 gasgas mzda 6, 09.12.2008
    gasgas mzda 6

nur das pproblem ist den gibt es nicht für meinen da steht was da von 2.0 mit 105 ps meiner hat aber 140 ca

8. #8 gasgas mzda 6, 09.12.2008
    gasgas mzda 6

hi ich hab ein problem . den auspuf gibt es für mazda 6 aber für den mit 108 kw ich hab aber 103/104 (überall steht es anders ) was denkt ihr bringt das was wenn ich direkt an die ne mail in eng schreibe wo drinsteht das ich eine abe brauche für 104 kw . die paar kw machen den kohl auch nicht fett oder.

nur mein prob ist ich bin schlecht in eng ^^

9. #9 Kintaro, 09.12.2008
    Kintaro

Kintaro Guest

Oder schau mal bei Bastuck nach nem Auspuff... Hatte da mal ne Anlage an einem Focus. Wenn man es laut mag, ist man da richtig. Für mein empfinden war das echt heftig. Hatte aber ABE, war komplett aus Edelstahl und die Passform war auch super...

Gruß...

Thema:

mazda 6 sport dublex auspuff

Die Seite wird geladen...

mazda 6 sport dublex auspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden