[Mazda 6 Sport 1,8 Activ GG 1]

Diskutiere [Mazda 6 Sport 1,8 Activ GG 1] im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo , da ich mir einen CX 5 bestellt habe ,steht mein 6er zum Verkauf. 88 kW (120 PS) Schaltgetriebe Granitschwarz Metallic Erstzulassung...

1. #1 thefirstfriese, 30.03.2012
    thefirstfriese

thefirstfriese Neuling

Auto:
    CX 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ,
    da ich mir einen CX 5 bestellt habe ,steht mein 6er zum Verkauf.
    88 kW (120 PS) Schaltgetriebe Granitschwarz Metallic Erstzulassung 07.09.2007 GG 1 mit Hagelschaden
    z.Zt 63000 km
    Ausstattung.:
    Bose Soundanlage
    6 fach Cd Wechsler
    Klimaautomatik
    Xenon Scheinwerfer
    Sitzheizung
    Tempomat
    Regen und Lichtsensor
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Sommerreifen :
    Winterreifen : Good Year Ultragrip 7+ VL und VR 7 mm / HL und HR 8 mm Profil
    Sommerreifen : Uniroyal Rainexpert V 7mm Hi 8mm
    Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC
    Außenspiegel elek. einstell. beheizbar
    Airbag für Fahrer und Beifahrerseite,
    Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vorne
    Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
    Kopfstützen (2), Kopfstützen hinten,
    Das Fahrzeug hat einen Hagelschaden, wie Sie auf den Bildern nur schwer erkennen können .Es sind leichte Dellen und teilweise nur im guten Licht zu sehen. Die Delle an der Heckklappe ist ein Einkaufswagen Stoß!
    Beim Wertgutachten meines Händlers wurde festgestellt das die Bremsbeläge hinten runter sind .Die Kosten der Erneuerung belaufen sich ca. auf 100 Euro, diese werde ich vom Kaufpreis abziehen !!!!
    Falls Sie sich denken warum ich die Beläge nicht vorher erneuern lasse, ist, dass mein Händler den Wagen auch so in Zahlung nimmt.
    .Es sind zwei Brandlöcher in der hinteren Sitzbank, aber unscheinbar. (Dank an meinen Sohn)
    Im September muss er zum TÜV.

PREIS : 7500 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falls der Hagelschaden Ihnen nichts ausmacht, ist dieser Preis ein Super Schnäppchen !!!!!!

Anhänge:

Thema: [Mazda 6 Sport 1,8 Activ GG 1]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi 2007 innenraum

,
  2. mazda 6 kombi 2007 Sitzheizung Innenraum

,
  3. mazda 6 kombi innenraum 2012

,
  4. mazda 6 2007 kombi innenraum,
  5. mazda 6 sport bj 2006 Innenraum,
  6. innenraum bilder mazda 6 bj 2007 diesel
Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 Sport 1,8 Activ GG 1] - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden