Mazda 6 SPC EVO III

Diskutiere Mazda 6 SPC EVO III im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Heute bestellt, jetzt Frage dazu: Ist der 6er Wechsler im EVOIII auch mp3 fähig? Danke schon mal greets
  • Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #1

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Heute bestellt, jetzt Frage dazu:

Ist der 6er Wechsler im EVOIII auch mp3 fähig?

Danke schon mal
greets

#
schau mal hier: Mazda 6 SPC EVO III. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #2

odiy

Nein....

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #3

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Na das ist ja schade, aber was solls.

Wie siehts denn mit der Diebstahlsicherheit aus?
Hat der eine Wegfahrsperre oder Alarmanlage eingebaut?

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #4
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
hallo, wass i ned ganz versteh du bestllst dir a auto und fragst sowas ned VOR dem kauf?:think:
lg

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #5

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Ich kaufe ein Auto nicht nach der Anzahl der kleien Extras sondern nach anderen Kriterien (es muss mir gefallen, es muss ein Kombi sein, es muss eine große Ladefläche haben, es muss schwarz sein :mrgreen: usw....) Diese anderen kleinen Kinkerlitzchen sind für mich kein Kaufkriterium, darum erfrage ich das auch nicht beim und vor dem Kauf.

Ich kann das auch alles aus der Betriebsanleitung rauslesen. Trotzdem will ich mir jetzt mit solchen Fragen und Diskussionen die Zeit vertreiben und auf den Geschmack kommen, bis mit Auto da ist.

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #6

odiy

Wegfahrsperre Ja
Diebstahlsicherung nein. (oder nur nach speziellem Wunsch)

cya Odiy

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #7

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Habe ich beim eingebauten Soundsystem die Möglicheit eine Freisprecheinrichtung an den Radio anzuschließen, die den Radio automatisch Stumm schaltet und dann über die eingebauten Lautsprecher wiedergibt?

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #8

odiy

Nein

Tut mir leid wenn ich dir immer was negatives schreiben muß.

Frag doch mal ob er automatische Fensterheber drinnen hat.
Kann ich sagen: JA

Frag doch mal ob er ein gutes Fahrwerk hat:
Kann ich sagen: für einen Kombi ein großes JA

in diesem Sinne....

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #9

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Tja, heute hat mich mein Händler überrascht. Mein bestelltes Auto ist fast 2 Monate früher da als angekündigt.

Ab Morgen kann ich mir meine Fragen teilweise selbst beantworten und auch anderen Usern, die Ihr Fahrzeug noch nicht haben, Auskunft über Details geben.

• Mazda 6 SPC EVO III Beitrag #10
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
na siehste da hast du ja mal eine sehr gute nachricht. Schreib dann mal schön von den Eindrücken deiner ersten Fahrten :-)

Thema:

Mazda 6 SPC EVO III

Mazda 6 SPC EVO III - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Scheibenwischer vorne ausgefallen: Hallo zusammen! bei meinem 6er sind plötzlich die Scheibenwischer vorne ausgefallen. Der Sensor hat noch einmal reagiert, die Wischer sind brav...
Mazda 6 GJ 2015 Bremsbeläge Hinten: Hallo Leute! Ich muss bei meinem Mazda 6 GJ Bj. 2015 ( FIN JMZGJ627671318932), an der Hinterachse die Bremsbeläge wechseln. Hab vor kurzem auch...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Mazda6 (GH) Mazda 6 Gh scheinwerferglas: Hallo zusammen fahre einen Mazda 6 Gh hab folgendes problem, von meinen Scheinwerfern das Glas bekommt leichte rieße von innen. Meine Frage ist...
Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift: Hallo, meine Motorhaube vom Mazda 6 GG BJ 2004 Stufenheck Prefacelift ist leider sehr ramponiert, daher habe ich ein Schlachter gefunden, ist...
Oben