Mazda 6 Skyactive mit Automatikgetriebe

Diskutiere Mazda 6 Skyactive mit Automatikgetriebe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Mazda 6 bestellen. Hätte gerne einen mit Automatikgetriebe, aber habe gehört dass es...

1. darago

darago Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Mazda 6 bestellen. Hätte gerne einen mit Automatikgetriebe, aber habe gehört dass es zumindest bei den älteren Modellen Probleme gibt oder das sie träge sind. Da Mazda bei den neuen Modellen die Getriebe aber auch komplett neu entwickelt haben soll meine Hoffnung das sie besser sind! Mein Mazdahändler sagt das sie jetzt viel besser konstruiert seine sollen, und wenn man den neuen mit Automatik fährt das grinsen ins Gesicht bekommt!:D Hat jemand schon mal eine neuen mit Automatikgetriebe gefahren 6 oder CX5 er hat ja das selbe Getriebe und kann mir seine Erfahrungen schildern, um mir meine Kaufentscheidung Automatik ja oder nein zu erleichtern!?

Vielen Dank darago.

2. #2 M3RedGT, 11.01.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Mag sein dass es schon welche gibt die das Getriebe schon gefahren haben.

Aber wieso setzt du dich nicht einfach in einen und bildest dir selbst eine Meinung..zumal es auch sehr schwer ist Getriebeeindrücke objektiv zu schildern da jeder was anderes als angenehmes oder stimmiges Schaltverhalten empfindet.

3. darago

darago Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Werde ich auch in den nächsten 1 bis 2 Wochen noch machen. Aber da ich bis jetzt noch kein Automatik hatte (bin bis jetzt nur Schaltgetriebe gefahren) wäre die Meinung von jemanden der schon Erfahrung mit Automatik bei Mazda hat alt/neu schon interesant! Werde dann auch meine Erfahrungen nach einer Probefahrt mit euch teilen!

4. Azam3

Azam3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    @darago: warum liest Du nicht im thread "Diskussionen rund um den CX-5"? Da wird von allem möglichen berichtet, u.a. auch von Erfahrungen mit dem neuen Automatikgetriebe.

Thema: Mazda 6 Skyactive mit Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 automatikgetriebe probleme

,
  2. Mazda 6 Automatikgetriebe

,
  3. mazda skyactiv automatikgetriebe

,
  4. mazda 6 autmatik getriebe,
  5. mazda automatikgetriebe,
  6. mazda 6 automatik probleme,
  7. forum skyactiv automatik,
  8. skyactive automatikgetriebe,
  9. mazda 6 stufen automatik,
  10. mazda automatikgetriebe probleme,
  11. funktion 6-stufen skyaktiv-drive mazda,
  12. 6-stufen-automatikgetriebe mazda,
  13. 6 stufen automatik getriebe mazda,
  14. mazda 6 skyactiv Automatikgetriebe erfahrung,
  15. skyactive getriebe,
  16. mazda 6 automatik oder schaltgetriebe,
  17. mazda 6 Schaltgetriebe oder Automatik,
  18. mazda6 bj09 automatik problem,
  19. mazda 6 automatik,
  20. skyaktive automatik,
  21. mazda 6 getriebe probleme,
  22. automatikgetriebe im neuen Mazda6 2017,
  23. skyactiv automatik,
  24. skyactive drive automatic getriebe,
  25. Automatik getreibe Mazda
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Skyactive mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden