Mazda 6 SK 2.2l Diesel

Diskutiere Mazda 6 SK 2.2l Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne einen Mazda 6 SK 2.2L kaufen. Beim genauen hin schauen habe ich fest gestellt das die Auspuff Anlage...

1. #1 Attacke 79, 01.05.2017
    Attacke 79

Attacke 79 Einsteiger

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne einen Mazda 6 SK 2.2L kaufen.
    Beim genauen hin schauen habe ich fest gestellt das die Auspuff Anlage komplett mit Rost befallen ist. Auch die Hinter Achse hat auch schon Rost Ansätze. Das Fahrzeug ist von Baujahr 2010 und hat 110000km gelaufen.
    Sollte man von dem Wagen die Finger lassen? Es wäre mein erster Mazda Wagen.

2. #2 driver626, 01.05.2017
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du wirst kaum einen Wagen (Marke/Typ fast egal) finden, der ab Werk so gut ist, dass nach 6 Jahren und den Kilometern
    der Auspuff und Unterboden rostfrei sind.
    Das hast nur wenn Edelstahl-Auspuffanlage montiert und Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz extra gemacht wurde.

Solange es sich bei gesehenem nur um Oberflächenrost handelt ist das vollkommen harmlos und schadet der Funktion nicht.

Thema:

Mazda 6 SK 2.2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 SK 2.2l Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden