Mazda 6 Sitzheizung

Diskutiere Mazda 6 Sitzheizung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Meine Sitzheizung Fahrerseit ist defekt; a) Hat jemend Erfahrung im Ausbau des Sitzes?? Wie kann ich die Arretierung lösen um den Sitz zu...

1. #1 karl-heinz, 26.02.2012
    karl-heinz

karl-heinz Einsteiger

Meine Sitzheizung Fahrerseit ist defekt;
    a) Hat jemend Erfahrung im Ausbau des Sitzes?? Wie kann ich die Arretierung lösen um den Sitz zu entfernen?
    b) Ich habe zwar gute Elektrokenntnisse, komme aber ohne Schaltplan nicht wirklich weiter; hat jemand einen Stromlaufplan
    für die Energiezufuhr sowie die Temperaturüberwachung?? Ich freue mich auf eine pos Antwort. :):)

2. gnulp

gnulp Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Karl-heinz,

ich kann mit keiner gewünschten Info dienen, aber. :) Temperaturüberwachung gibt es nach meinem Wissensstand nicht. Das macht die Heizung, soll heisen das Material der Heizmedien, von sich aus. Meine Gedanken schwenken in Richtung Curietemperatur. Stromlaufplan hab ich nicht, lediglich "gemessene" Infos. Ich habe meine SH als zu warm empfunden und habe mir deshalb eine 14 Stufige Einstellung mittels Drehgeber eingebaut. Ist dieser Tage auch durch den TÜV gekommen, wobei ich jetzt nicht weis, ob der Verein dazu überhaupt was sagen kann. Fotos kann ich gerne nach reichen. Bei Interesse könnte ich auch die neue Regelung genauer erläutern.

Bis dahin, gnulp

Thema: Mazda 6 Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 sitzheizung defekt

,
  2. mazda 6 sitzheizung fahrerseite defekt

,
  3. mazda sitzheizung defekt

,
  4. mazda 6 2010 sitzheizung,
  5. mazda 6 sitzheizung relais,
  6. mazda 6 bj 2010 sitzheizung defekt,
  7. mazda 6 sitzheizung forum ,
  8. mazda 6 sitzheizung reparieren,
  9. sitzheizung mazda 6,
  10. mazda 6 sitzheizung schaltplan,
  11. mazda 6 sitzheizung schaltplan site:www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /

Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, ganz einfach da ich keine wirklichen Probleme mit meinem Mazda 6 GJ Kombi Sportsline...
  2. Mazda 3 Bk originale Sitzheizung nachrüsten

Mazda 3 Bk originale Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich habe mir in meinem Mazda 3 Bk Kintaro heute MPS Sitze eingebaut. Ich habe mal irgendwo gelesen das bei den MPS Sitzen die...
  3. Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung?

Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung?: Hallo zusammen! Ich habe einen Mazda 6 GY Bj. 2003 und wollte fragen, ob man die Sitze (Fahrer und Beifahrersitz) einfach so gegen "neuere" aus...
  4. Mazda 6(GJ) Sitzheizung schwach!

Mazda 6(GJ) Sitzheizung schwach!: Hallo liebe Forumgemeinde, meine bessere Hälfte und ich haben uns im Oktober einen nagelneuen Mazda 6 Exclusive-Line in satinweiß geholt. Wir...
  5. Mazda 5CW Sitzheizung viel zu schwach

Mazda 5CW Sitzheizung viel zu schwach: Hallo, nicht nur das die Sitzheizung total lange braucht bis die mal richtig war ist, die hat auch nur eine an und aus Funktion. Einfach nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden