Mazda 6 - sein eigenes Leben

Diskutiere Mazda 6 - sein eigenes Leben im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Liebe Autofreaks, kennt ihr dieses Problem. Es schließt einer das Auto mit der Fernbedienung auf und dann fängt das Auto zu klappern an. Der...

1. #1 reffy82, 26.08.2018
    reffy82

reffy82 Einsteiger

Liebe Autofreaks,

kennt ihr dieses Problem. Es schließt einer das Auto mit der Fernbedienung auf und dann fängt
    das Auto zu klappern an. Der Motor läuft nicht, das Auto ist lediglich aufgesperrt worden.
    Über den Schlüssel kann man dieses Geräusch wieder ausschalten.
    Dann fährt man anschließend eine Strecke und stellt das Auto wieder ab.
    Nach 5 Tagen will man das Auto wieder öffnen und es lässt sich über die Fernbedienung nicht mehr öffnen.
    Die Batterie lässt sich über ein Ladegerät auch nicht laden.

Was soll das für ein Problem sein?

2. #2 implied, 27.08.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Batterie kaputt?

3. #3 driver626, 27.08.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das klingt für mich auch nach einer entladenen/defekten Batterie.
    Bei Unterspannung fangen die Relais an zu prellen (versuchen anzuziehen, schaffen es aber nicht), was das Klappern erklärt.
    Dass sie sich nicht mit einem externen ladegerät laden lässt bestätigt die Annahme.

4. solblo

solblo Guest

Vllt. mal die anliegende Spannung direkt an der Batterie messen, sowohl ohne als auch mit Last. Dann wissen wir es ganz schnell und ganz genau. Wobei dein Ladegerät die Aussage "Batterie defekt" ja schon untermauert.

Thema:

Mazda 6 - sein eigenes Leben

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 - sein eigenes Leben - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden