Mazda 6 -- Sedan -- 3.0 V6

Diskutiere Mazda 6 -- Sedan -- 3.0 V6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu in Forum und wollte mal eure Meinung zum Mazda 6 Sedan mit 3.0 V6 Motor hören, der wurde ja glaube ich nur in USA Verkauft, mit...

1. #1 Peter-40, 02.12.2008
    Peter-40

Peter-40 Einsteiger

Hallo,
    bin neu in Forum und wollte mal eure Meinung zum Mazda 6 Sedan mit 3.0 V6 Motor hören, der wurde ja glaube ich nur in USA Verkauft, mit Automatik Getriebe, ist euch der Wagen bekannt oder hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Mazda gesammelt, wäre ein Kauf empfehlenswert? Könnte eventuell von einen Arbeitskollegen einen Kaufen BJ 2003, ist ein Kauf empfehlenswert oder lieber nicht, der Motor soll ja von Jaguar sein, wird auch im Mondeo verbaut oder irre ich mich? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus müssen die auch dann aus USA Importiert werden? Habe noch keine Erfahrungen mit Mazda Pkw´s, bin bisher nur Toyota gefahren.

Gruß, Peter.

2. #2 Trivial, 02.12.2008
    Trivial

Trivial Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, BJ04, 1,8l LPG
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 bastiv6, 12.01.2009
    bastiv6

bastiv6 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0i 16V & Mazda 626 GE 2.5i 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 V6 3.0i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

Ich fahren schon seit 1,5 Jahren ein Mazda 6 V6 Wagon.
    Mit den Teilen ist das so eine sache weil ja Mazda keine Daten oder noch Teilenummer von den hat. Bestellen kann man die aber über ein Händler in den USA das ist gar kein Problem. Habe mir auch schon ein paar sache da bestellt man muss halt nur länger warten. Aber das nimmt man ja auch gerne in kauf wenn man schon so ein exsoten fährt.

Mein Porblem ist jetzt das ich gerne die Sperre raus haben möchte. Die US Modelle sind ja alle bei 120 Meilen (190km/h) begerieglt. Habe auch schon ein gefunden die die raus machen könnten. Aber Mazda Deutschland verbietet das weil die nicht wissen ob die Verbauten teile für die Geschwindigkeit ausgelegt ist. Aber wie auch schon hier geschrieben wurde ja der Motor in mehreren Modellen verbaut wurde wie Ford, Jaguar oder im Linceln.
    Jetzt habe ich gehört das in Deutschland noch ein V6 rumfährt der die Sperre raus hat und die Daten von Mazda Deutschland bekommen hat. Könnte mir da vielleicht einer weiter heflen??

gruss bastiv6

Thema: Mazda 6 -- Sedan -- 3.0 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 3.0 v6

,
  2. mazda 6 3.0

,
  3. mazda 6 3.0 v6 kaufen

,
  4. mazda 6 v6,
  5. mazda 6 v6,
  6. mazda 6 3.0 mzi,
  7. mazda 6 v6 importieren,
  8. mazda 6 v6 3.0
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 -- Sedan -- 3.0 V6 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden