Mazda 6 schlechter Stoff im Innenraum

Diskutiere Mazda 6 schlechter Stoff im Innenraum im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich fahre einen Mazda 6 ab Baujahr Ende 2012 mit schwarzen Stoffsitzen. Mein Problem besteht darin das der Stoff voller Fusseln und...

1. #1 Wawa5610, 05.01.2015
    Wawa5610

Wawa5610 Einsteiger

Hallo,
    ich fahre einen Mazda 6 ab Baujahr Ende 2012 mit schwarzen Stoffsitzen.
    Mein Problem besteht darin das der Stoff voller Fusseln und Fasern von Kleidern ist und man diese schlecht ab bekommt ,mit Staubsaugen ,Zupfen und Fusselfräse hab ich es bereits probiert doch es hat nicht geholfen .War auch schon beim Händler und hab bei Mazda angerufen doch die konnten mir nicht helfen.Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Mfg

2. #2 Draußen nur Kännchen, 06.01.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Wawa5610

Hört sich vielleicht blöd an, aber hast du es schonmal mit einem "starken" Klebeband ( Panzer- oder Gaffertape ) versucht ?
    Was ist bitte eine Fusselfräse ?

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 Wawa5610, 06.01.2015
    Wawa5610

Wawa5610 Einsteiger

Hallo,
    Mit dem Panzertape habe ich noch nicht probiert könnte vielleicht auch klappen mal probieren wenn die Frau heute Nachmittag wieder mit dem Auto zurück ist und eine Fusselfräse sieht genauso aus wie ein Rassierapparat von Philipps nur das du über Stoffe drüber gehen kannst und mit den klingen fussel abgeschabt werden

MfG Wawa

4. #4 Engineer, 06.01.2015
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Wawa,

das Problem kenne ich von meinen beiden Fellnasen. Die fusseln auch ganz gut.
    Recht gute Erfahrungen habe ich mit einem leicht angefeuchteten Geschirrtuch gemacht.
    Das geht auch auf den heimischen Polstern ganz gut.

5. #5 Wawa5610, 06.01.2015
    Wawa5610

Wawa5610 Einsteiger

Ne mit nassen Tuch klappt nicht haften richtig fest und hat auch nichts mit Hunden zu tun sondern
    Kommt von Klamotten

MfG Wawa

Thema:

Mazda 6 schlechter Stoff im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 schlechter Stoff im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  3. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden