[Mazda 6] original Alu Pedale Gumminoppen

Diskutiere [Mazda 6] original Alu Pedale Gumminoppen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach den Gumminoppen für die Alupedale, da ich diese z.T. ersetzen muss. Habe das Internet schon...

1. #1 schomi204, 28.04.2013
    schomi204

schomi204 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi
    Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach den Gumminoppen für die Alupedale, da ich diese z.T. ersetzen muss. Habe das Internet schon durchforstet, aber leider finde ich keinen Shop wo man so etwas nachkaufen könnte. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere welche daheim rumliegen und benötigt sie nicht mehr.

2. #2 steffanoBS, 28.04.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Tut mir leid, ich kann dir da nicht weiter helfen.
    Aber deine vergebliche Suche kann ich verstehen, ging mir ähnlich ;) (siehe Hier)
    Ich drück dir die Daumen, das sich noch jemand findet. Habe im Netz damals auch spezielle "Gummifabrikanten" gefunden, da kann man sich bestimmt welche anfertigen lassen :think:

Thema: [Mazda 6] original Alu Pedale Gumminoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gumminoppen für alu pedale

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6] original Alu Pedale Gumminoppen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!

Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!: Die Reifen wurden ein Winter für 3 Monate gefahren, so gut wie Neu. Mazda MX 5 NC 5 Loch. Reifen Hankook Winter i-cept RS2 Grösse: 205 / 50 R16...
  2. [Mazda 3 BM] Original Alufelgen R18

[Mazda 3 BM] Original Alufelgen R18: Verkaufe 4 Original Alufelgen Mazda 18/7 Zoll, ET 50mm (Mazda 3 BM) mit Reifen Dunlop SP Sport Maxx TT 215/45 R18 89W, Laufleistung 460Km,...
  3. Mazda 3 Skyactiv Centerline 16 Zoll Original Alu Sommerräder

Mazda 3 Skyactiv Centerline 16 Zoll Original Alu Sommerräder: Hallo zusammen, ich habe Anfang März meinen neuen Mazda 3 Centerline mit Winterrädern beim Händler abgeholt. Die Original 16 Zoll Aluräder...
  4. Original Mazda Alu Felge Design 111 7x17 mit Pirelli P Zero Nero 205/45/17

Original Mazda Alu Felge Design 111 7x17 mit Pirelli P Zero Nero 205/45/17: Original Mazda Alu Felge Design 111 7x17 mit Pirelli P Zero Nero 205/45/17 Die Felgen sind in einen guten bis sehr guten Zustand. Die...
  5. [Mazda 3 BK] Original Alu-Felgen 17" inkl. 2 Winterreifen

[Mazda 3 BK] Original Alu-Felgen 17" inkl. 2 Winterreifen: Hi zusammen, ich habe von meinem alten Mazda 3 noch Alu-Felgen über. Es handelt sich um die Serien-Felgen in der 17"-Variante. Ich habe Sie im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden