Mazda 6 nicht mehr als Kombi

Diskutiere Mazda 6 nicht mehr als Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Das haben wir von unserem SUV-Wahn, der einfach nur die Umwelt unnötig belastet. Ein SUV wird nie so effizient wie eine Limousine sein und den...

  1. #21 Andre-San, 04.02.2021
    Andre-San

    Andre-San Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
    Darum gehts ja gar nicht.
    Fakt ist, "SUV" hat höheren Einstieg. Das macht auch Sinn, für Viele.
    Ein richtiger Kombi macht auch Sinn, wenn man Kinder und Co. hat ...
    Nur "irgentwann" ändern sich die Vorzeichen im Leben eben bzw. können es tun.

    Da braucht es keine Aussage, wie Sch... Kombi, keine Sch... SUV ...
    Beide haben Ihre volle Berechtigung. Effizienz ist eh relativ.

    Gruß, Andre
     
    Nadinka, Skyactiv Ox, Bigteddy und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Mazda 6 nicht mehr als Kombi

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 nicht mehr als Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  2. Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

    Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...
  3. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

    Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

    Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

    Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...