Mazda 6 Neu

Diskutiere Mazda 6 Neu im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, da ich nirgendwo eine verlässliche Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diesem Wege. wird der neue Mazda 6 auf der IAA...

TT-Freak

Hallo zusammen,
da ich nirgendwo eine verlässliche Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diesem Wege.
wird der neue Mazda 6 auf der IAA vorgestellt oder nicht?????
Wenn ja würde ich meinen Urlaub dahingehend ändern um auf die Messe fahren zu können, wenn nicht bleibe ich etwas länger faulenzend in der Sonne.
Weis jemand was Verlässliches :?::?::?:

Gruß vom TT-Freak 8)
 
#
schau mal hier: Mazda 6 Neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ja wird er ;)
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
War damals auf der Mazda Händlertagung in Leverkusen, wo er uns als Händler erstmalig gezeigt wurde , dort wurde auch gesagt, das er auf der IAA offiziell vorgestellt wird ;)
Also ganz !!!! ^^ sicher ;)
 

TT-Freak

Hallo Piper,
ok, als Händler solltest du das ja wissen.
Ich hab gestern im Kundeninformationscenter bei Mazda angerufen, da hat man mir gesagt man wisse es selber noch nicht genau, das würde sich erst kurzfristig vor der Messe entscheiden. Die Antwort ist doch ziemlich doof. Sowas muss doch vorbereitet werden, oder ?

Gruß vom TT-Freak 8)
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Er macht einiges her auch wenn ich mich an das Äußere noch gewöhnen muss, aber das Innenleben hat mich sofort überrzeugt :clap:

Wiedermal eine super entwicklung, auch wenn er von Hinten und besonders der Combi, bissal nach Audi aussieht... aber gott sei dank ohne diese Pünktchen licher 8)

Sehr schnittig, wirklich schön und Innen ein Traum :ja:
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Und er wird der Leichtbau-Strategie wie beim Mazda2 und MX-5 folgen. Was will man mehr?

Gruß,
Christian
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ich hab euch doch gesagt, das es euch umhauen wird, wo ich ihn in Leverkusen sah...einfach ein Traum :)
 

akimsafri

Neuling
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
KFZ-Kennzeichen
echtes cooles teil....
eigentlich wollte ich als nächsten auto den cx7 haben aber wenn ich die bilder so sehe.... ich glaube die ich warte noch mal mit der entscheidung.... ;-)

weiß man schon welche motoren angeboten werden, oder müssen wir uns bis zur IAA gedulden?!

hab mal von einem händler gehört das ein LPG motor für den neuen 6er vom werk aus auch angeboten wird?! ist da was dran?!
 
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also soo umwerfend finde ich den Neuen im Moment noch nicht. Es ist alles etwas gar rundlich geraten - insbesondere die 5t Version gefällt mir hinten gar nicht.

Wie gesagt: Das ist der erste Eindruck. In Natur kann es nochmal anders aussehen.
 

mac-marco

echtes cooles teil.... eigentlich wollte ich als nächsten auto den cx7 haben aber wenn ich die bilder so sehe.... ich glaube die ich warte noch mal mit der entscheidung.... ;-)
Ich würd noch warten mit dem Kauf, ansonsten hast du die ganzen Kinderkrankheiten. Das muss ja nicht sein oder? ;)

Und er wird der Leichtbau-Strategie wie beim Mazda2 und MX-5 folgen. Was will man mehr?
Noch mehr Qualität als beim Vorgänger und eine noch höher Zuverlässigkeit. :) Der Fortschritt darf halt nie anhalten!

P.S. Ich hoffe, dass die Preise annähernd gleich bleiben, mit den jetzigen Modell.
 

akimsafri

Neuling
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
KFZ-Kennzeichen
Ich würd noch warten mit dem Kauf, ansonsten hast du die ganzen Kinderkrankheiten. Das muss ja nicht sein oder? ;)
Noch mehr Qualität als beim Vorgänger und eine noch höher Zuverlässigkeit. :) Der Fortschritt darf halt nie anhalten!

neee da hast du vollkommen recht. hatte ich sowie so vor.
aber eigentlich habe ich mich schon auf den cx7 eingeschossen aber..... hmmm der neuer 6 reizt auch....
 
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
und wie der reizt.
wow wow wow.
sau geiles auto, hut ab mazda!
nur die auspuff rohre könnten nen ticken umfangreicher sein. (müssen ja keien 10CM ala 3MPS sein, aber so 5-7 dürftens dann doch sein)
und die rücktleuchten dürften ruhig symetrisch zu einander sein.
aber egal, die tollen linien runden das wieder ab.
mal warten wan es eine MPS version mit 400PS geben wird, um porsche zu ärgern. 8)
 

Magier

Neuling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
1
Ort
Feldkirch, Österreich
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Saugeil, der neue, aber BITTE:
Bringt ne Version mit ner alternativen Verzierung bei der Ablage und dem Schaltknauf. Ich finde, es gibt nichts hässlicheres und billiger anmutendes als diese Holzimitate... :(
 
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
und wie der reizt.
wow wow wow.
sau geiles auto, hut ab mazda!

Naja, der 4-türer geht ja noch aber der 5-türer ...



Das Heck ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal diplomatisch zu formulieren ...

;)
 
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich find alle 3 Varianten rattenscharf. Ich denke, damit ist Mazda ein ganz großer Wurf gelungen. Der Wahnsinn, das Auto.

Der Kombi kommt für mich nicht in Frage, aber die Entscheidung ob Fließ- oder Stufenheck wird schwierig. Eigentlich wollte ich Fließheck aber der Stufenheck gefällt mir fast besser.

Für mich gibt es nun keinen Zweifel, dass der Wagen im Mai nächsten Jahres in meiner Garage steht, nach diesen mehr als überzeugenden Bildern.

Und die Tatsache, dass er leichter und wirtschaftlicher ist, als sein Vorgänger machen das Auto noch interessanter dazu. Also überreden müsste mich kein Verkäufer, den Kaufvertrag zu unterschreiben.

Das Thema Kinderkrankheiten ist mir eigentlich in dem Fall recht egal. Ich hatte schon mehrere Neuwagen die ich direkt nach erscheinen gekauft hab und hatte nie großartige Probleme mit Kinderkrankheiten. Von daher bereitet mir das auch keine Kopfschmerzen. Wahrscheinlich hatte ich bisher immer Glück, was das betrifft. Hoffentlich bleibt das auch so. :)

Das Auto ist der Knaller. Ich liebe ihn jetzt schon...also rein platonisch *g*

Gruß
Plasma
 
Thema:

Mazda 6 Neu

Mazda 6 Neu - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
[Mazda 6] Winter/Sommer Kompletträder (Alu's): Biete 8 gute Laufräder (4 Sommer / 4 Winter) auf orginal Mazda Alufelgen an. Profiltiefe Winter: min. 4,5 - max. 8 mm, eine Saison gelaufen (2...
Oben