Mazda 6 Neu

Diskutiere Mazda 6 Neu im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, da ich nirgendwo eine verlässliche Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diesem Wege. wird der neue Mazda 6 auf der IAA...

1. #1 TT-Freak, 02.08.2007
    TT-Freak

TT-Freak Guest

Hallo zusammen,
    da ich nirgendwo eine verlässliche Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diesem Wege.
    wird der neue Mazda 6 auf der IAA vorgestellt oder nicht?????
    Wenn ja würde ich meinen Urlaub dahingehend ändern um auf die Messe fahren zu können, wenn nicht bleibe ich etwas länger faulenzend in der Sonne.
    Weis jemand was Verlässliches :?::?::?:

Gruß vom TT-Freak 8)

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ja wird er ;)

3. #3 TT-Freak, 02.08.2007
    TT-Freak

TT-Freak Guest

..bist du ganz ( !!! ) sicher :?::?::?:

Gruß vom TT-Freak 8)

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

War damals auf der Mazda Händlertagung in Leverkusen, wo er uns als Händler erstmalig gezeigt wurde , dort wurde auch gesagt, das er auf der IAA offiziell vorgestellt wird ;)
    Also ganz !!!! ^^ sicher ;)

5. #5 TT-Freak, 04.08.2007
    TT-Freak

TT-Freak Guest

Hallo Piper,
    ok, als Händler solltest du das ja wissen.
    Ich hab gestern im Kundeninformationscenter bei Mazda angerufen, da hat man mir gesagt man wisse es selber noch nicht genau, das würde sich erst kurzfristig vor der Messe entscheiden. Die Antwort ist doch ziemlich doof. Sowas muss doch vorbereitet werden, oder ?

Gruß vom TT-Freak 8)

6. #6 mac-marco, 07.08.2007
    mac-marco

mac-marco Guest

7. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

8. #8 mac-marco, 06.09.2007
    mac-marco

mac-marco Guest

GGGEEEIIILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

9. #9 Hagen_77, 06.09.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Er macht einiges her auch wenn ich mich an das Äußere noch gewöhnen muss, aber das Innenleben hat mich sofort überrzeugt :clap:

Wiedermal eine super entwicklung, auch wenn er von Hinten und besonders der Combi, bissal nach Audi aussieht... aber gott sei dank ohne diese Pünktchen licher 8)

Sehr schnittig, wirklich schön und Innen ein Traum :ja:

10. #10 wirthensohn, 06.09.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Und er wird der Leichtbau-Strategie wie beim Mazda2 und MX-5 folgen. Was will man mehr?

Gruß,
    Christian

11. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich hab euch doch gesagt, das es euch umhauen wird, wo ich ihn in Leverkusen sah...einfach ein Traum :)

12. #12 akimsafri, 06.09.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    echtes cooles teil....
    eigentlich wollte ich als nächsten auto den cx7 haben aber wenn ich die bilder so sehe.... ich glaube die ich warte noch mal mit der entscheidung.... ;-)

weiß man schon welche motoren angeboten werden, oder müssen wir uns bis zur IAA gedulden?!

hab mal von einem händler gehört das ein LPG motor für den neuen 6er vom werk aus auch angeboten wird?! ist da was dran?!

13. #13 6_Biker, 06.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also soo umwerfend finde ich den Neuen im Moment noch nicht. Es ist alles etwas gar rundlich geraten - insbesondere die 5t Version gefällt mir hinten gar nicht.

Wie gesagt: Das ist der erste Eindruck. In Natur kann es nochmal anders aussehen.

14. #14 mac-marco, 06.09.2007
    mac-marco

mac-marco Guest

Ich würd noch warten mit dem Kauf, ansonsten hast du die ganzen Kinderkrankheiten. Das muss ja nicht sein oder? ;)

Noch mehr Qualität als beim Vorgänger und eine noch höher Zuverlässigkeit. :) Der Fortschritt darf halt nie anhalten!

P.S. Ich hoffe, dass die Preise annähernd gleich bleiben, mit den jetzigen Modell.

15. #15 akimsafri, 06.09.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    neee da hast du vollkommen recht. hatte ich sowie so vor.
    aber eigentlich habe ich mich schon auf den cx7 eingeschossen aber..... hmmm der neuer 6 reizt auch....

16. Gast

Gast Guest

Einfach nur.....HEFTIG !!!

ARNE

17. #17 axela_MPS, 06.09.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    und wie der reizt.
    wow wow wow.
    sau geiles auto, hut ab mazda!
    nur die auspuff rohre könnten nen ticken umfangreicher sein. (müssen ja keien 10CM ala 3MPS sein, aber so 5-7 dürftens dann doch sein)
    und die rücktleuchten dürften ruhig symetrisch zu einander sein.
    aber egal, die tollen linien runden das wieder ab.
    mal warten wan es eine MPS version mit 400PS geben wird, um porsche zu ärgern. 8)

18. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Saugeil, der neue, aber BITTE:
    Bringt ne Version mit ner alternativen Verzierung bei der Ablage und dem Schaltknauf. Ich finde, es gibt nichts hässlicheres und billiger anmutendes als diese Holzimitate... :(

19. #19 6_Biker, 07.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    Naja, der 4-türer geht ja noch aber der 5-türer ...

[​IMG] [​IMG]

Das Heck ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal diplomatisch zu formulieren ...

;)

20. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find alle 3 Varianten rattenscharf. Ich denke, damit ist Mazda ein ganz großer Wurf gelungen. Der Wahnsinn, das Auto.

Der Kombi kommt für mich nicht in Frage, aber die Entscheidung ob Fließ- oder Stufenheck wird schwierig. Eigentlich wollte ich Fließheck aber der Stufenheck gefällt mir fast besser.

Für mich gibt es nun keinen Zweifel, dass der Wagen im Mai nächsten Jahres in meiner Garage steht, nach diesen mehr als überzeugenden Bildern.

Und die Tatsache, dass er leichter und wirtschaftlicher ist, als sein Vorgänger machen das Auto noch interessanter dazu. Also überreden müsste mich kein Verkäufer, den Kaufvertrag zu unterschreiben.

Das Thema Kinderkrankheiten ist mir eigentlich in dem Fall recht egal. Ich hatte schon mehrere Neuwagen die ich direkt nach erscheinen gekauft hab und hatte nie großartige Probleme mit Kinderkrankheiten. Von daher bereitet mir das auch keine Kopfschmerzen. Wahrscheinlich hatte ich bisher immer Glück, was das betrifft. Hoffentlich bleibt das auch so. :)

Das Auto ist der Knaller. Ich liebe ihn jetzt schon...also rein platonisch *g*

Gruß
    Plasma

Thema:

Mazda 6 Neu

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Neu - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden