Mazda 6 Nebelscheinwerfer

Diskutiere Mazda 6 Nebelscheinwerfer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi sind die Nebelscheinwerfer Kabel beim mazda 6 bj. 03 schon vorverlegt? Was braucht man für einen schalter dafür`?

1. #1 Kostja226, 10.09.2009
    Kostja226

Kostja226 Neuling

Hi sind die Nebelscheinwerfer Kabel beim mazda 6 bj. 03 schon vorverlegt?
    Was braucht man für einen schalter dafür`?

2. Shark

Shark Stammgast

3. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Kostja226,
    für die Nachrüstung der Nebellampen in den Hauptscheinwerfern
    (Mazda6 GG/GY) gibt es beim fMH einen kpl. Nachrüstsatz mit der
    ET-Nr. GJ5A-V7-220F (Schalter, Lampenfassungen, usw.).
    DieVerkabelung ist bereits vorhanden.
    Mit etwas Geschick in den Fingern erübrigt sich sogar der Ausbau der Hauptscheinwerfer.

mfG
    Oldie

4. solblo

solblo Guest

Geht sowas eigentlich auch mit Xenon?

Gibt ja zwei Varianten, die in den Scheinwerfern und als Extra - Teil unten in der Schürze. Da plane ich jedoch mir irgentwann mal Tagfahrlich für zu kaufen.

5. Tracon

Tracon Mazda-Forum User

Auto:
    GG/GY MZ-CD 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    die für die Frontschürze hab ich auch schon gesehen und ich bin total begeitert zumal es welche gibt mit nem blauen standlichtring um die eigentlichen nebler stelle auch mal ein foto hoch

6. Tracon

Tracon Mazda-Forum User

Auto:
    GG/GY MZ-CD 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    so da ist das foto

7. Shark

Shark Stammgast

Im Hauptscheinwerfer geht es immer mit oder ohne Xenon. In der Stoßstange normal nur Benziner, weil beim M6 Diesel diese Öffnungen für zusätzliche Lufteinfuhr benötigt werden ( Ladeluftkühler).

8. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo soblo,
    die Nebelscheinwerfer in den Haupptscheinwerfern sind mit Halogenlampen bestückt, und mit nichts anderem (siehe Beitrag von Shark).

Natürlich gibt es das Abblendlicht im Hauptscheinwerfer sowohl als Halogen als auch Xenon, je nach Modellvariante.

mfG
    Oldie

9. solblo

solblo Guest

Das es Abblendlich in Xenon und "Normal" gibt wusst ich ja, fahr ja selber mit Xenon. Wollte halt wissen ob es auch Xenon PLUS Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer gibt.

Danke.

Also die mit den Ringen drum hauen mich nicht so um. Bin nicht so der Fan von Runden Leuchten.

Aber der M6 in diesem Gelb find ich mehr als lecker. ^^ Hab mal einen gesehen mit Original Spoiler (der ja wirklich sehr dezent ist und nicht so prollig wirkt) und schwarzen Felgen. Fand ich sehr hübsch und völlig ausreichend getunt.

10. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Mich würde es interessieren wie Du die Nebler angeschlossen hast?
    Habe ja noch die originalen Anschlüssen für die Nebler in den Scheinwerfern, kann man evtl. davon abgreifen und bis zur Stossstangen ziehen???

11. enduro

enduro Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GY citd, Mx5 NbFL
    1. passt auch bei Xenon, alles ist vorbereitet

2. nicht beim Diesel, da die linke Öffnung für Kühlung der IC vorgesehen ist!

E.

Thema: Mazda 6 Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GJ5A-V7-220F

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden