Mazda 6 MPS Unterbodenschutz!

Diskutiere Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hatte euer MPS serienmäßig nen Unterbodenschutz drauf?? meiner nämlich nicht, drum wird da jetzt nachgebessert!! bekommen ne komplette...
  • Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
hatte euer MPS serienmäßig nen Unterbodenschutz drauf??

meiner nämlich nicht, drum wird da jetzt nachgebessert!!
bekommen ne komplette hohlraum und unterbodenbehandlung plus einwachsen der beweglichen teile!!

ich möchte ja nicht dass mir mein MPS verrostet!!

• Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! Beitrag #2

Bad Boy Romeo

Neuling
HI was meinst du mit kompleten unterboden schutz????

• Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! Beitrag #3

MikeM6MPS

Neuling
na das alle teile am unterboden mit einer art wachs behandelt und versiegelt werden.
ich sag nur (FLUG)ROST ade!!

• Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! Beitrag #4

Bad Boy Romeo

Neuling
achso. das ist gratis???
ich dachte da eher an plastik verkleidung!?!?!

• Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! Beitrag #5

MikeM6MPS

Neuling
gestern wurde es gemacht!!
Unterbodenschutz und Hohlraumbehandlung!
90 Euro inkl.

Thema:

Mazda 6 MPS Unterbodenschutz!

Mazda 6 MPS Unterbodenschutz! - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Oben