Mazda 6 MPS Spurverbreiterung!

Diskutiere Mazda 6 MPS Spurverbreiterung! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Was für Verbreiterungen pro Achse kann man mit den Serienfelgen verwenden?? geht 50mm noch??
  • Mazda 6 MPS Spurverbreiterung! Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
Was für Verbreiterungen pro Achse kann man mit den Serienfelgen verwenden??

geht 50mm noch??

Thema:

Mazda 6 MPS Spurverbreiterung!

Mazda 6 MPS Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

Distanzscheiben: Hi Leute, bin neu hier und Grüße euch schonmal aus dem schönen Frankenland. Nun meine Anliegen. Ich habe vor an meinen Mazda 6 Kombi Allrad...
Mps Motor in Mazda 6 kombi: Servus, hat irgendjemand Erfahrungen einen den Motor des 6er mps in einen 6er Kombi zu scheißen? lg
Mazda 6 ab 2018, Spurverbreiterung hinten, mit orig. 19 Zoll: Moin Leute! Hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen beim aktuellen Mazda 6 ab 2018 mit den originalen 19 Zoll Felgen? Ich finde...
Mazda 6 GH Kombi Lenkung flattert ab 120 - Endgeschwindigkeit: Hallo Leute, ich habe ein Mazda 6 GH Kombi von 2012. Bin mit diesem Auto sehr zufrieden, aber einem Problem komme ich nicht auf die Schliche...
Mazda 5 CW - DIY Tips ?: Hallo zusammen, kennt jemand für den Mazda 5 CW (Diesel oder Benziner) diverse DIY Tips um Einstellungen / Aktionen (z.B. Ölwechsel Intervall...
Oben