Mazda 6 MPS - Österreichische Nova...

Diskutiere Mazda 6 MPS - Österreichische Nova... im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hab die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden, daher mal hier meine Frage: Kann mir jemand der österreichischen Autobesitzer die Nova...

1. Magier

Magier Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden, daher mal hier meine Frage:

Kann mir jemand der österreichischen Autobesitzer die Nova sagen, die auf dem 6er MPS drauf ist? Prozentsatz wär fein, danke. ;)

2. #2 future74, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Nova steht normalerweise auf der Preisliste, aber da es den M6 MPS neu nicht mehr angeboten wird, steht dieser auch nicht mehr in der Preisliste.
    Für den CX-7 mit dem selben Motor sind 14%Nova fällig, ich nehme an für den 6er waren dann auch 14% Nova zu zahlen.

Grüsse Peter

Nachtrag: Hab noch eine alte Preisliste gefunden und es waren in der Tat 14% Nova darauf.

3. Magier

Magier Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Super, vielen Dank. Bin eben genau vor demselben Problem gestanden, dass ich im Netz keine alte Preisliste aus Österreich mehr gefunden habe :)

4. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    NOVA für Benziner in Prozent = [Normverbrauch (kombiniert) -3] x 2, auf volle % auf- oder abgerundet.

NOVA für Diesel in Prozent = [Normverbrauch (kombiniert) -2] x 2, auf volle % auf- oder abgerundet.

Gruß!

5. Magier

Magier Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Man lernt nie aus! :)

6. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Allerdings is bei 16 % Schluss ;)

Thema:

Mazda 6 MPS - Österreichische Nova...

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 MPS - Österreichische Nova... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich)

Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich): Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für einen MS3 BK und bin auf das ST X Gewinde gestoßen. Nun zu meiner Frage,...
  2. Mazda (3 MPS) von Deutschland nach Österreich exportieren ???

Mazda (3 MPS) von Deutschland nach Österreich exportieren ???: Hallo Leute, da ich bereits des Öfteren erfahren habe, dass man derzeit keine CO2-Strafsteuer für Autos mit Erstzulassung im Bereich der EU...
  3. [TL: Unnötiger OT] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[TL: Unnötiger OT] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): Ist noch zu teuer für Baujahr und Kilometerleistung. Findet man bei Mobile und Autoscout schon ab 10.000/10.500 €
  4. [Jay; Push binnen 2 Tagen] AW: [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[Jay; Push binnen 2 Tagen] AW: [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): 12900,- winteraktion ;) vielleicht wirds jetzt interessanter!? :)
  5. [TL: Userwunsch] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[TL: Userwunsch] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): Es ist leider soweit sich was sparsameres zu suchen. Daher biete ich meinen 3 BK zum verkauf an. 13900,- Verhandlungsbasis!!! Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden