Mazda 6 MPS Motoröl!

Diskutiere Mazda 6 MPS Motoröl! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Was ist für den Mazda 6 MPS für ein Motoröl zu verwenden. Bekomme demnächst meinen und möchte ihm etwas besseres Öl spendieren. ist...

1. #1 MikeM6MPS, 09.03.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Neuling

Hallo! Was ist für den Mazda 6 MPS für ein Motoröl zu verwenden. Bekomme demnächst meinen und möchte ihm etwas besseres Öl spendieren.
    ist Castrol TXT Softec Plus 5W30 ok??
    Könnt ihr was besseres empfehlen!

Thema: Mazda 6 MPS Motoröl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps welches öl am besten

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 MPS Motoröl! - Ähnliche Themen

1. Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer)

Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer): Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach dem Plastikeinsatz bzw. Heckansatz von einem MPS oder Kintaro in gutem Zustand. Des Weiteren wäre ich...
  2. Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS

Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS: Suche einen Luftfilterkasten OEM vom Mazda BK 2007 er. Bitte mir alles anbieten würde gerne auch gegen irgend etwas anderes tauschen ...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  4. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  5. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...