Mazda 6 mps im photoshop

Diskutiere Mazda 6 mps im photoshop im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Leute, ich bin mir nicht so richtig sicher ob ich hier richtig gepossted habe :P Es handelt sich zur zeit um ein porjekt von mir und meinem...

1. TTCro

TTCro Einsteiger

Hallo Leute, ich bin mir nicht so richtig sicher ob ich hier richtig gepossted habe :P
    Es handelt sich zur zeit um ein porjekt von mir und meinem freund der Spoiler usw. fur Autos hier in Kroatien herstellt, zur zeit ist es nur noch auf dem PC,aber wenn wir sehen das es kaufer findet wuerden wir ein paar teile davon herstellen.

Ich hab mal hier im PS eine variante entworfen und wuerde gerne wissen ob euch das gefaelt ;)
    (Sorry fuer mein schlechtes Deutsch)

2. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider Unfalltot
    auf den ersten blick hat mich die "neue" front an den evo7 errinnert...

irgendwie fehlt da der letzte pfiff...

sieht halt irgendwie bekannt aus, weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, es wirkt nicht wirklich überwältigend...

...irgendwie nichts neues...

3. #3 TTCro, 10.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    TTCro

TTCro Einsteiger

Ich nehme auch gerne vorschlaege in kauf ;)
    Falls ihr ein paar ideen habt wie dass ausehen soll kann ich das gerne mall im PS darstellen.
    meintest du diesen evo 7 ? :)

4. #4 Lavender Cheetah, 10.01.2009
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    du hast den falschen bereich erwischt, ist aber kein drama :arrow: verschoben ;)

grüße, Lavender

5. #5 Nightstorm2911, 10.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Kanten hättest du n bisschen sauberer abaerbeiten können.Ansonsten ganz gut.Evtl. noch nen anderen Hintergrund.

Hab sowas auch mal gemacht mit aber mit Corel Draw.

Thema:

Mazda 6 mps im photoshop

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mps im photoshop - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden