Mazda 6 MPS Endschalldämpfer

Diskutiere Mazda 6 MPS Endschalldämpfer im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen. wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit dem endschalldämpfer von ath-hinsberger? hier wäre der link:...

1. #1 sweet_d, 21.07.2008
    sweet_d

sweet_d Neuling

Hallo Zusammen.
    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit dem endschalldämpfer von ath-hinsberger?

hier wäre der link:
    http://www.ath-hinsberger.de/tuning...07948/Duplex-Edelstahl-Schalldaempfer-Anlage/

lohnt sich sowas? ist der sound viel besser?

ich denk aus diesem wagen kann man einen super sound rausholen nur weiss ich nicht ob ich das mitem diesem ESD hinkrieg...

bitte um eure meinungen...danke

2. #2 Sedan 2.3, 21.07.2008
    Sedan 2.3

Sedan 2.3 Mazda-Forum User

hallo,wenn du wirklich ein geiler sound aus deinem mps rausholen wilst empehle ich dir rsk tech die machen dir eine einzelanfertigung so wie du sie wilst.Mein kollege hat das bei seinem 626er gemacht und ich kan nur sagen,hammer sound!werde das bei meinem m6 auch bald machen!Schau mal unter www.r-s-k-tech.ch gruss Sedan 2.3

3. #3 sweet_d, 21.07.2008
    sweet_d

sweet_d Neuling

ich danke dir für deine antwort...ja rsk tech kenn ich habe eigentlich auch vor mir den auspuff dort machen zu lassen. nur bin ich etz per zufall auf den von ath gestossen und wollte mal fragen obs was bringt.

hab bis jetzt rsk tech nur bei einem rx8 gehört. weiss aber nicht ob das beim 6er mps auch gut kommt...

4. #4 Projekt-FBA, 21.07.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ATH ist eine sehr renomierte Marke und Qualität sowie Sound mäßig auf nem extrem hohen Level. :) ist immer zu empfehlen.

5. #5 Silo-QAS, 22.07.2008
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Wir sind auf die MPS Modelle spezialisiert und ich muß Dir sagen, dass es man nicht so einfach einen "super Sound" aus dem MPS6 herausholen kann, schon garnicht mit ESDs alleine. Wir bauen für die MPS Modell eine 3" Anlage ab Kat aber erst wenn wir den zweiten Kat durch eine Race Pipe ersetzen, kommt da richtig "Sound" raus. :mrgreen:

Thema: Mazda 6 MPS Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ath endschalldämpfer mazda 6

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 MPS Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  5. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden