Mazda 6 MPS Auspuffanlage

Diskutiere Mazda 6 MPS Auspuffanlage im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen. Ich glaube dieses Thema wurde auch schon einige Male diskutiert. Ich bin auf der suche nach einer guten Auspuffanlage....Der...

1. #1 sweet_d, 07.09.2008
    sweet_d

sweet_d

Hallo Zusammen.

Ich glaube dieses Thema wurde auch schon einige Male diskutiert.

Ich bin auf der suche nach einer guten Auspuffanlage....Der Klang soll etwas spezielles sein...nicht einfach nur laut und das wäre es, sonst köännte ich auch Remus nehmen :).

Habt ihr da Erfahrungen und Vorschläge? Bräuchte das ganze aber auch mit CH-Zulassung. Leider sind die bei uns sehr streng, was Tuning angeht...

:wall:

2. #2 Sedan 2.3, 08.09.2008
    Sedan 2.3

Sedan 2.3 Einsteiger

sali sweet_d,
    Was ich dir empfehlen kann ist RSK die machen dir eine komplett anlage (einzelanfertigung) ab kat. mit beiblatt für die Schweiz und alles aus Edelstahl.Nur 2 kleine hacken hat das ganze du must das Auto für zwei bis drei tage bei der werkstatt lassen und die ganze sache ist nicht ganz billig!Hab das vor ca. 3 wochen auch bei meinem M6 gemacht und bin voll und ganz zufrieden hammer sound und habe nun eine Auspuffanlage die so noch niemand in der Schweiz hat,da du auch die endrohre selber wählen kannst!Aus welchem Kanton kommst du denn?Geh mal auf die seite 3 oder 4 im Forum unter dem Thema Neue Auspuffanlage da hat es bilder von meiner anlage!
    Gruss Sedan 2.3

Thema:

Mazda 6 MPS Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 MPS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS

Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS: Suche einen Luftfilterkasten OEM vom Mazda BK 2007 er. Bitte mir alles anbieten würde gerne auch gegen irgend etwas anderes tauschen ...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  3. Komplette Auspuffanlage Mazda 3 MPS BL

Komplette Auspuffanlage Mazda 3 MPS BL: Biete eine komplette Auspuffanlage vom Mazda 3 MPS BL. Die Anlage war ca.10000KM verbaut und ist in Topzustand. Siehe Anzeige bei Ebay...
  4. [TL: Kein B/Z] Orginal Mazda 3 Mps bl Auspuffanlage (nur 300km verbaut)

[TL: Kein B/Z] Orginal Mazda 3 Mps bl Auspuffanlage (nur 300km verbaut): hallo liebes mazda forum, ich bin normalerweise im MPS-Forum unterwegs, aber biete hier meine orginale Mazda 3 mps BL Abgasanlage zum verkauf...
  5. MPS Auspuffanlage auf Mazda 3 möglich??

MPS Auspuffanlage auf Mazda 3 möglich??: Hi, weiß jemand vielleicht ob man den Auspuff des Mazda 3 MPS auch beim normalen Mazda 3 Sedan, 2.0L, montieren kann? Wenn ja, von wo an, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden