Mazda 6 Motorkontrollleuchte!!!

Diskutiere Mazda 6 Motorkontrollleuchte!!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Freunde! Ich war am Dienstag in Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) beim Fussballspiel Bosnien-Frankreich..mit meinem Mazda 6, diesel,...

1. sead80

sead80 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, BJ 2008, 2.0 Diesel
    Hallo liebe Freunde!

Ich war am Dienstag in Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) beim Fussballspiel Bosnien-Frankreich..mit meinem Mazda 6, diesel, BJ 2008, 140 PS
    So..alles war in bester Ordnung..in Sarajevo angekommen, Auto geparkt, war essen..und wollte dann das Auto in einer Tiefgarage abstellen.
    Steige in das Auto ein, starte den Motor und dann leuchtet auf einmal die Motorkontrollleuchte auf..hab den Motor ausgemacht, wieder gestartet, aber die Motorkontrollleuchte leuchtet noch immer..hab dann den Mazda-Service in Sarajevo angerufen und die meinten ich soll langsam fahren und bei denen vorbeikommen..fahre los und siehe da, das auto fährt nicht schneller als 50 Km/h..hab versucht Gas zu geben, aber vergebens, schneller als 50 war nicht drinnen..Motor hörte sich ganz normal an.
    Bin dort angekommen, sofort an den Laptop angeschlossen und Fehlermeldung(kann mich jetzt nicht erinnern, welchen Code er genau angezeigt hat) war Fehler an irgendeinem Sensor(Kraftstoffpumpe oder ähnliches)..genaueres konnten sie mir auch nicht sagen, weil sie schon geschlossen hatten..sie meinten sie können die Fehlermeldung löschen, aber genaueres könnten sie morgen sagen..er löschte die Fehlermeldung und meinte ich soll jetzt einsteigen und fahren..und plötzlich ging das auto wieder ganz normal..
    BIn jetzt nach Graz zurückgekommen ohne Probleme..Autobahn ganz normal mit 140, 180 und einmal kurz 200 Km/h gefahren, ohne Probleme..
    Soll ich am Montag zum MH fahren wo ich das Auto gekauft habe und denen das schildern was passiert ist????.. Garantie habe ich noch..hab das Auto dort neu gekauft!!

LG

2. #2 Prison39, 10.09.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja zur Absicherung solltest du schon nochmal zum Händler.Oder wartest ab ob der Fehler nochmal auftritt.

Thema: Mazda 6 Motorkontrollleuchte!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 motorkontrolampe leuchtet

,
  2. mazda 6 motorkontrollleuchte leuchtet

,
  3. mazda bt 50 motorkontrolllampe resetten

,
  4. mazda 6 motorleuchte leuchtet,
  5. motorkontrolllampe sicherung mazda6,
  6. mazda 6 Fehlermeldung Motor,
  7. motorkontrollleuchte leuchtet mazda 6,
  8. mazda 6 motorkontrollleuchte bei 140 an,
  9. motorkontrollleuchte leuchtet auf mazda 6 mps,
  10. motorkontrollleuchte bei mazda6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Motorkontrollleuchte!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden