Mazda 6 Modellauto

Diskutiere Mazda 6 Modellauto im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, habe mich hier jetzt angemeldet um vielleicht Hilfe zubekommen. Ich bin auf der Suche, nach einem Mazda 6 Kombi, als...
  • Mazda 6 Modellauto Beitrag #1

MandyK.

Hallo zusammen,

habe mich hier jetzt angemeldet um vielleicht Hilfe zubekommen. Ich bin auf der Suche, nach einem Mazda 6 Kombi, als Modellauto.
Speziell suche ich das Baujahr was so in dem zeitraum 2003-2006 gebaut wurde.
Ich habe jetzt das ganze Internet abgegrast und bin bei meiner Suche immer wieder nur auf das neue Modell gestoßen.

Hat jemand eine Idee wo ich dieses Modell her bekommen kann?

LG Mandy

#
schau mal hier: Mazda 6 Modellauto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 Modellauto Beitrag #2
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Lass deinen beitag mal in den Suche / Biete bereich verschieben. Denke da wirst du etwas mehr Glück haben ;-)

Hast du den schonmal beim Mazda Händler nachgefragt ?

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #4

MandyK.

Sorry wenn ich das jetzt frage aber wie kann ich den Beitrag verschieben lassen?

Ja beim Händler habe ich auch gefragt aber alle die ich kontaktiert hatte haben das Modell nicht mehr. :(

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #5

MandyK.

Danke Danke bino71,

der zweite Link das war der den ich gesucht habe.... einer war noch da. Er ist zwar rot aber das ist egal.

Ich danke dir

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #6
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Das kann ein Moderator machen ;-) aber dir wurde ja schon dank bino71 schnell geholfen :mrgreen:

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #7

MandyK.

Ok für das nächste mal weiß ich das dann wie es funktioniert aber dank bino habe ich jetzt einen bekommen...:dance::dance::dance:

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #8
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch wenn's schon erledigt ist - habs trotzdem noch verschoben ;)

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #9

MandyK.

Hallo zusammen habe nun mein modellauto erhalten,jetzt ist das modellauto von der Wagenfarbe her rot. Ich möchte das in Silber haben, kann man das so einfach umlackieren? Gibt es da Fachfirmen oder muss man das lieber selber machen? Habe da überhaupt keine Ahnung.
Lg

• Mazda 6 Modellauto Beitrag #10
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn man vorsichtig ist,kannste alles an dem Modell zerlegen.Mein Modell vom Mazda 6 GH war im Original rot.Habe diesen in mephisto Grau dann umlackiert.Der Maßstab ist 1/43.http://www.mazda-forum.info/attachm...d1279383015-modellbau-mazda-6-gh-pict0377.jpg
Deiner ist im Maßstab 1/18,da sollte man schon etwas Erfahrung mit lackieren haben,sonst ist das Ergebnis nicht pefekt.Ich würde dir raten,das Modell zu zerlegen und das lacken einem Fachmann(Lackiererei)machen zu lassen.Das kostet nicht die Welt!
Sei dir aber im klaren,das Aufkleber(Embleme,Mazda Zeichen usw.)dann wohl weg sind!

Thema:

Mazda 6 Modellauto

Mazda 6 Modellauto - Ähnliche Themen

Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler: Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...
Mazda6 (GG/GY) Optische Kompatibilität Prefacelift, Facelift (GY/GY1) Xenon Scheinwerfer: Liebe Forumsmitglieder, ich hab ein Weilchen (ziemlich erfolglos) die letzten Tage das Forum sowie das Internet durchforstet, deshalb der Thread...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...

Sucheingaben

mazda 6 kombi modellauto

,

mazda 6 modellauto

,

modellauto mazda 6 kombi

,
mazda6 modellauto
, mazda 6 kombi makett, mazda 6 modelle 1:87, modellauto mazda 6, mazda 6 makett, modell 1:43 mazda 6, mazda 6 mode, mazda 6 modell , mazda 6 kombi modell, mazda 6 kombi bj 2003, mazda 6 silbergrau bj 2006 modellauto, mazda 6 kombi 1:43, norev mazda 6 wagon, Mazda 6 gg modellauto, mazda 6 1:87, mAZDA 1:87, mazda 6 modell 1:18, mazda 6 kombi gh modellauto, modellauto mazda 6 kombi 1:43, mazda 6 Kombi Modellauto 1:43, modellautos 1:18 mazda 6 kombi, mazda 6 kombi 2003 modellbau
Oben