Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest

Diskutiere Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, Seit grad hängt mein Mzd im Menü fest. Ich kann zwar alle Symbole anwählen, aber wenn ich in die jeweilige app will passiert...

1. #1 Craiziks, 21.11.2017
    Craiziks

Craiziks Stammgast

Hallo Leute,
    Seit grad hängt mein Mzd im Menü fest.
    Ich kann zwar alle Symbole anwählen, aber wenn ich in die jeweilige app will passiert garnichts.
    Hab das Auto mehrmals an und aus gemacht und es erscheint nicht einmal die Animation. Es erscheint sofort das hängende Menü. Genauso beim ausschalten des Autos. Es kommt keine Animation sondern nach einem Moment nur plopp und aus ist der Bildschirm.

Hat einer eine Ahnung ob das Ding nach einer Zeit komplett runterfährt oder ob man das selber resetten kann?

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    Auto Zusperren und einige Zeit stehen lassen (Busruhe)
    Notfalls Batterie abklemmen!

3. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Holt man sich durchs Batterieablemmen am Ende nicht noch mehr Probleme.....
    wenn ich mich an den letzten Batteriewechsel an meinen GG erinnere, hat man beim Wechsel noch eine DritteBatterie als Puffer dazwischengeschaltet ?!?!?!

4. #4 Craiziks, 21.11.2017
    Craiziks

Craiziks Stammgast

Batterie werde ich nicht abklemmen wegen dem Start stop etc und das ganze muss ja dann angelernt werden.
    Will nur wissen ob sich das alleine wieder gibt oder ob man es selber resetten kann.
    Bin die nächsten Tage doch recht viel unterwegs und komme nicht dazu beim Händler vorbeizuschauen.

5. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

aber den Händler rein informativ mal kontaktieren sollte doch gehen !?!?!?!?

6. #6 Craiziks, 22.11.2017
    Craiziks

Craiziks Stammgast

Ich warte mal bis heute abend und schaue dann ob mein Mzd wieder funktioniert. Werde dann berichten.

7. #7 Craiziks, 22.11.2017
    Craiziks

Craiziks Stammgast

Kurze Meldung:
    MZD funktioniert wieder.

Also mal als Hinweis an alle bei denen es mal zu solchen ausfällen kommt, einfach mal ruhen lassen den Wagen.

Thema:

Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  2. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  3. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  4. Kaufberatung Mazda 6 GH

Kaufberatung Mazda 6 GH: Schönen gutan Tag, Da ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen möchte und ich bis jetzt viel gutes über Mazda gehört habe, bin ich am überlegen mir...
  5. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden