Mazda 6 mit klimaautomatik und bose soundsystem umbau aud din radio??????????

Diskutiere Mazda 6 mit klimaautomatik und bose soundsystem umbau aud din radio?????????? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich hab mir vor kurzem einen mazda 6 kombi gekauft mit bose soundsystem 6 fach cd wechsler und klimaautomatik das alles soll aber ein...

1. #1 Markill, 03.11.2012
    Markill

Markill Einsteiger

Hallo ich hab mir vor kurzem einen mazda 6 kombi gekauft mit bose soundsystem 6 fach cd wechsler und klimaautomatik das alles soll aber ein problem sein wie ich gehört habe wnn man es auf normal din radio umrüsten will???
    mfg markus:?::?::?::?::?::?:

2. #2 Fragman, 03.11.2012
    Fragman

Fragman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 CD GH Exclusive
    Ja, kann problematisch sein.
    Allerdings sehe ich nicht ganz ein, wieso du ein normales Radio einbauen willst.
    Ich habe so etwa das gleiche Modell und sehe ein, dass das Standardradio nicht alles kann was man ggf. will, aber ich habs jetzt so gelöst, dass mit ca. 450€ und etwas Arbeit das Unterhaltungssystem besser ist als mit jedem aftermarket Radio:

- Audiolink USB/SD/AUX Adapter - ~80€
    - Audiolink Bluetoothadapter - ~60€
    - Adapter Zigarettenanzünder mit doppeltem USB Ausgang - ~30€
    - Nexus 7 Tablet (16GB) - ~250€

Das Tablet hat, zumindest in meinem GY FL wunderbar Platz im Ablagefach über der Mittelkonsole (muss es noch horizontal etwas fixieren weil es schmaler ist).
    Vom Kippenanzünder ein MicroUSB Kabel am Handschuhfach vorbei hochziehen und via Loch ins Ablagefach ziehen. Damit hast du im Endeffekt folgende Vorteile:

- USB und SD-Karte als Musikquelle
    - Freisprecheinrichtung
    - 7" Navigationssystem
    - Tablet via Bluetooth als Mediastation

Hat den Vorteil, dass der BC noch funktioniert, keine Billigblende über den Radio muss und kostet sogar weniger als ein Aftermarket 2DIN Radio mit Navi. ;)

-Fragman

3. #3 mitchel90, 03.11.2012
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS, jetzt Civic 10 Diesel
    Schau mal bei kanatechs.com vorbei.

Michael

Thema: Mazda 6 mit klimaautomatik und bose soundsystem umbau aud din radio??????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radioblende klimaautomatik

,
  2. mazda 6 gg gy CD Wechsler Ablagefach

,
  3. mazda 6 gg radio

,
  4. mazda 6 gg gy radio umbau,
  5. mazda 6 din blende,
  6. mazda 6 gg1 din2 radio klimaautomatik,
  7. mazda 6 gy radioschacht mit auto klima,
  8. mazda 6 doppel din radio,
  9. mazda 6 radio klima,
  10. mazda 6 gg doppel din radio klimaautomatik,
  11. radioblende mazda 6 gg/gy mit1din,
  12. stromversorgung mazda 6 gggy radio,
  13. mazda 6 gh klimaautomatik umrüsten,
  14. neues Radio eingebaut in madzda Ton und Klimaanlage funktioniert nicht,
  15. mazda 6 gg radio umbau,
  16. mazda 6gy neues radio,
  17. bose Autoradio für mazda 6 gy,
  18. mazda 6 gy radio umbauen 2din
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mit klimaautomatik und bose soundsystem umbau aud din radio?????????? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik

Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik: Hallo liebe User, Heute in der Früh hörte ich zum ersten mal beim Einschalten der Klimaautomatik (zwecks heizen) ein komisches ratterndes...
  2. Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player

Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player: Hallo Zusammen, Ich bin der neue hier im Forum und ab Heute stolzer Besitzer *FG* eines Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Baujahr 2004. Yippi.....
  3. [Verkauf] mazda 6 - 2.0 Exclusive Klimaautomatik (Kein Zettel)

[Verkauf] mazda 6 - 2.0 Exclusive Klimaautomatik (Kein Zettel): Hallo Zusammen, ich möchte meinen Mazda 6 verkaufen! Verhandlungsbasis 4.999 EUR MwSt. nicht ausweisbar Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ...
  4. Klimaautmatik/Heizung spinnt im Mazda 6 Sport Kombi (GY Bj. 2003)

Klimaautmatik/Heizung spinnt im Mazda 6 Sport Kombi (GY Bj. 2003): Hallo zusammen, ich komme mit meiner Klimaautomatik/Heizung einfach nicht weiter. Im letzten Winter hatte ich schon kalte Füße. Im Sommer mußte...
  5. Heizungsprobleme im Mazda 6 GY Baujahr 2003

Heizungsprobleme im Mazda 6 GY Baujahr 2003: Hallo Zusammen, der Winter steht nun wieder vor der Tür und es gab die ersten kalten Tage. In meinem 6er (Kombi GY,Bj. 2003) ist es leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden