Mazda 6 mit Glasschiebedach

Diskutiere Mazda 6 mit Glasschiebedach im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir gerne einen Mazda 6 Kombi 2,2 (Modell 2010) in der Sports-Line Ausführung mit Plus-Paket kaufen da da das...

1. #1 rotjez1001, 05.04.2010
    rotjez1001

rotjez1001 Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir gerne einen Mazda 6 Kombi 2,2 (Modell 2010) in der Sports-Line Ausführung mit Plus-Paket kaufen da da das Glasschiebedach drinn ist. Hat jemand schonmal einen 6 mit Glasschiebedach gesehen? Ich finde keine Fotos und in anderen Ländern ist es auch nicht bestellbar. Darum denke ich das es nachträglich in Deutschland eingebaut wird. Könnt ihr mir helfen? Erfahrung?

Viele Grüße
    Christiane

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben, im Bilderbereich hattes das nichts verloren ;)

3. #3 Oldie, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo rotjez1001,
    sorry, aber
    hab bitte nur keine Bedenken, das Glashubschiebedach wird bereits herstellerseitig verbaut.

Moin, moin
    :):):)

4. #4 rotjez1001, 05.04.2010
    rotjez1001

rotjez1001 Einsteiger

Vielen Dank, hast du vielleicht auch Fotos? Bevor ich "mein" Auto bestelle hätte ich so gerne mal ein Foto gesehen. In der Broschüre ist keins und mein Händler wusste noch nicht mal das es eines gibt.

5. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo rotjez1001,
    sorry, aber
    kann auf die Schnelle auch keines finden. :(

Aber du kannst das Auto bestellen, das Glashubdach ist perfekt! :!: :-D

Moin, moin
    :):):)

Thema: Mazda 6 mit Glasschiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 schiebedach

,
  2. schiebedach mazda 6

,
  3. glasschiebedach mazda 6

,
  4. mazda 6 glas schiebedach
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mit Glasschiebedach - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden