Mazda 6 macht Geräusche beim Gasgeben

Diskutiere Mazda 6 macht Geräusche beim Gasgeben im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo erstmal ! Habe einen Mazda 6 (Bjhr 2003 2.0 CD) und in letzter Zeit macht der Motor seltsame Luftgeräusche beim Gasgeben. (dachte...

1. #1 Spekulatius94, 16.07.2013
    Spekulatius94

Spekulatius94 Neuling

Hallo erstmal !

Habe einen Mazda 6 (Bjhr 2003 2.0 CD) und in letzter Zeit macht der Motor seltsame Luftgeräusche beim Gasgeben. (dachte zuerstdas kommt vom gebläse)
    Habe mir mal das Auto von unten angeschaut und vorne links ist eine Verbindung rausgesprungen, die ich wieder eingesetzt habe, woraufhin es nicht mehr zu diesem Luftrauschen kam.
    Wenige Tage später ist das Ding wieder rausgesprungen.Hatte jemand schon mal ähnlicheProbleme und kann mir sagen wie das Teil heißt ?
    Ist eventuell nur eine Klemme abgefallen oder ist das Ding hinüber?

Brauche dringend Rat !

Mfg Basti.

2. #2 KaiKnight, 16.07.2013
    KaiKnight

KaiKnight Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E10 Liftback
    Fotos können helfen

3. #3 Spekulatius94, 19.07.2013
    Spekulatius94

Spekulatius94 Neuling

IMG_2372.jpg

mir ist bereits aufgefallen, dass das Gewinde gebrochen ist. Ich weiß aber weiterhin nicht, was das für ein Teil ist und wo ich es am Kostengünstigsten kaufen könnte.

4. solblo

solblo Guest

Da der Sensor wohl im Wasserkühler oder Kondensator sitzt, wird das wohl was mit Temperatur zu tun haben.

5. #5 KaiKnight, 19.07.2013
    KaiKnight

KaiKnight Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E10 Liftback
    Kühlwassertemperaturfühler? Aber das sieht aus wie ne abgerissene Halterung, oder?

6. #6 Spekulatius94, 19.07.2013
    Spekulatius94

Spekulatius94 Neuling

Ja das sieht auf jedenfall aus, als wäre es rausgebrochen und als wenn das Gewinde immernoch dadrin steckt. Habe das vorerst mit speziellen Motorkleber zusammengeklept und es hält fürs erste und es macht auch keine geräusche mehr. Hab auch schon bei Ebay geschaut das Ding kostet 11 euro + Versand also ist das ja noch Human. Danke für die Hilfe an alle !

7. solblo

solblo Guest

Problem wird dann aber werden, das abgebrochene Gewinde heraus zubekommen?!

Thema: Mazda 6 macht Geräusche beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 geräusche beim gasgeben

,
  2. mazda 6 kombi 2004 rasselt beim gas geben

,
  3. mazda 6 motor macht geräusche

,
  4. motor macht geräusche beim gasgeben diesel,
  5. auto macht komische geräusche beim gasgeben mazda 323f,
  6. mazda 6 diesel rasselt beim gasgeben,
  7. corolla e10 geräusch,
  8. mazda 6 gereusche beim gas geben,
  9. rasseln beim gas geben Mazda ,
  10. mazda 6 rasselt beim gas geben,
  11. luftsauggeräusche beim mazda 6,
  12. luftgeräusche beim gas geben,
  13. mazda 6 geräusche vorderachse bei wegnehmen vom gas,
  14. rattern beim gas geben mazda
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 macht Geräusche beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden