Mazda 6 LPG

Diskutiere Mazda 6 LPG im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem das Auto gekauft als Familienwagen bin eigentlich voll zufrieden damit abgesehen davon dass...

  1. Arel

    Arel

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem das Auto gekauft als Familienwagen bin eigentlich voll zufrieden damit abgesehen davon dass der wagen etwas viel öl verbraucht aber das ist ein anderes Thema )) ich habe ein anderes Problem mit meiner mazda 6 bj 2008
    Ich habe eine eingebaute Lpg Gasanlage von Prins falls das problem irgendwie damit zusammenhängt :)
    Bei mir leuchtet permanent die MKL ich habe es ausgelesen und es war der Fehler P0443 ich habe etwas recherchiert und angeblich war das der magnetventil für die Tankentlüftung
    So einen habe ich unter der Motorhaube gefunden nur das komischer war dass an dem Anschluss nur ein Draht angeschlossen war auf dem 12V Floßen aber der magnetventil hat 2 Kontakte für die masse oder minus logischerweise, aber es kam nur die 12V an, ich habe es auch näher untersucht und es lag kein Kabelbruch oder ähnliches, wirklich nur 1 Draht war vorhanden, der anderer Anschluss war mit einer Gummi gestopft als ob dafür kein Kabel vorgesehen wäre, also habe ich an den anderen Kontakt Provisorisch die Maße angeschlossen und es hat funktioniert, der Magnetventil öffnete, der motor arbeitete auch etwas anders, schwammige Drehzahl konnte ich feststellen. Ich hab den Fehler gelöscht aber die MKL geht trotzdem an nach jedem Start des motors.
    Hat noch jemand ein Tipp für mich um die MKL weg zubekommen? Danke im Voraus
    4F579FFB-6917-412C-8BEB-549D8E71B114.jpeg 9A501D9E-2797-481A-B01B-DAE811E4CA6E.jpeg 87AB338C-23CE-486A-8BFD-2CCBEA9E108B.jpeg
     
Thema:

Mazda 6 LPG

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 LPG - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 lpg mkl leuchtet

    Mazda 6 lpg mkl leuchtet: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GG mit BJ. 2004 2.3 mit einer eingebauten LPG Gas Anlage , habe mir vor 2 Tagen die JLM valve Saver Fluid...
  2. Mazda6 (GH) Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG

    Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten Mazda 6 GH EZ 2009 mit 2.5L und Gasanlage gekauft. Da der Motorölstand gering ist, würde...
  3. LPG/CNG Gasanlage im Mazda 3

    LPG/CNG Gasanlage im Mazda 3: Ich wollt mal Fragen, wer von euch ne LPG/CNG Gasanlage im Auto nutzt? Beziehungsweise was ihr in etwa bezahlt habt.
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 2006 mit LPG gekauft - lange Laufleistung

    Mazda 5 2006 mit LPG gekauft - lange Laufleistung: Einen wunderschönen guten Abend, wollte mal etwas die Lanze der LPG Fahrzeuge mit langer Laufzeit brechen. Habe heute von einem Rentner einen...
  5. Mazda 626GF BJ97 LPG Auto.Geht bei stand auf LPG aus

    Mazda 626GF BJ97 LPG Auto.Geht bei stand auf LPG aus: Hallo an alle So ich habe ein Probleme und weiß nicht mehr weiter.Ich habe alles dies schon machen lassen. Abgaskrümmer neu Zündkabel und...