"Mazda 6" Logo am Heck entfernen

Diskutiere "Mazda 6" Logo am Heck entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "Mazda 6" Schriftzug am Heck nur geklebt ist, oder auch gesteckt. Kann man den einfach entfernen und...

  1. xels

    xels Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 SPC EVO III
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "Mazda 6" Schriftzug am Heck nur geklebt ist, oder auch gesteckt.

    Kann man den einfach entfernen und die Kleberreste entfernen, oder bleiben Spuren der Entfernung bestehen?
     
  2. #2 andi626, 02.06.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Also ich weiß, dass beim Mazda 3 die "3" geklebt, das "mazda" aber gesteckt ist.

    Ich kann mir denke, dass ist beim M6 auch so!
    btw: das Logo an Sich (nicht der Schriftzug) ist sowieso gesteckt!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    also ich hab bis jetzt beim den ganzen neuen, nur geklebte sachen gesehen. die zeiten wo solche schriften noch zusätzlich gesteckt wurden sind schon lang passe.
     
  4. #4 Mazda4ever, 03.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Lange ist relativ. Bei meinem Premacy Bj. 2004 ist der Premacyschriftzug gesteckt. Und den 6er gibts ja auch schon ein paar Jahre......

    Wenn der Schriftzug wirklich nur geklebt ist, kann man ihn leicht entfernen und es dürften keine Spuren bleiben. Ausser wenn der Wagen schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Dann könnten, je nach Farbe und Lackart, Farbveränderungen des Lacks vorhanden sein.
    Kleberreste lassen sich leicht mit Waschbenzin oder Petroleum entfernen.
     
  5. #5 raser 69, 04.06.2006
    raser 69

    raser 69 Guest

    Hallo,

    die Schriftzüge auf meinem 6 (Bj. 9.2004) konnte ich so entfernen(nur geklebt) aber das Mazdalogo ist zusätzlich gesteckt, also Löcher drunter:x ! Wird von den Herstellern z.B. auch von Nissan bewusst noch so gemacht (WERBUNG).

    ;)
     
  6. #6 Andy.D., 06.10.2006
    Andy.D.

    Andy.D. Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MPS - 2,3 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Noch nicht nötig
    Gesteckt !

    Beim meinem MPS (2006) ist der Mazda zeichen hinten mit 2 geborten Löchern in der Klappe ! rest ist geklebt ! Müsste dan den MPS schrift zug an diese stelle versetzen ! :x
     
  7. #7 Hawk_The_1st, 18.12.2006
    Hawk_The_1st

    Hawk_The_1st Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also da bin ich noch gar nicht ran gegangen. Ich hatte meinen Händler gefragt und der meinte, dass alles (also Mazda zeichen, mps Schriftzug und der Mazda Schriftzug) gesteckt sind, lediglich die 6 wäre geklebt!?!?!?!?!?!?
     
  8. #8 Projekt-FBA, 18.12.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    sind eigeintlich geklebt meistens, also beim mazda 3 das große logo am heck is nur geklebt gewesen, allerdings ist es bei vielen so das man dann eine aussparen in der heckklappe hat wo das logo drin saß. die müsstest du verspachteln
     
  9. #9 cyberFreak, 18.12.2006
    cyberFreak

    cyberFreak Stammgast

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich denk mal das sie gesteckt sind.
    meinem 323BJ ist das "323" und das "Mazda" geklebt UND gesteckt :x
    und da der 6er nach dem BJ kam, denk ich mal das es da auch so sein wird
     
  10. #10 Hawk_The_1st, 19.12.2006
    Hawk_The_1st

    Hawk_The_1st Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Andy D: Bist du dir sicher? Also wie gesagt mein Händler hatt mir was anderes gesagt... Mfg
     
  11. #11 xena6Kombi, 19.12.2006
    xena6Kombi

    xena6Kombi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm schade wollte meinen Dicken eigentlich auch hinten etwas säubern ;)

    muss ich doch nochmal den Mazdahändler meines Vertrauens befragen...:-)

    vor allem weil hier ne große Tuninggemeinde von Mazda im Umrkeis ist, wird er die Frage sicher nicht zum ersten Mal hörn 8)
     
  12. #12 Hawk_The_1st, 20.12.2006
    Hawk_The_1st

    Hawk_The_1st Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn es soweit ist, dann gib das mal bitte zum besten. Weil irgendwie stört mich das schon ein bisschen....
     
  13. 8star

    8star Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    C4 Cabrio
    Logo ist gesteckt, Rest geklebt
     
  14. #14 volvoandie, 20.12.2006
    volvoandie

    volvoandie Guest

    So sieht das aus.
    Ich tendiere zu einem schwarzen Logo ( schwarzes Logo auf schwarzen Grund ;) )
    Weis jemand ob es da was von einem anderen Model gibt / passt ?
    z.B. RX8 ..
     
  15. 8star

    8star Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    C4 Cabrio
    Alle Silber, demontieren und lackieren
     
  16. #16 Projekt-FBA, 21.12.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Warum wurde mein Post gelöscht wenn ich fragen darf??? Frechheit... Da sagt man einmal wie es ist und schon wird wieder gesäubert... versteh ich net

    warum interessiert es euch ob gesteckt oder geklebt? macht das teil ab und richtet euch darauf ein das ihr spachteln müsst, so ist das halt... das is net böse gemeint das is einfach die realität.
     
  17. #17 Hawk_The_1st, 21.12.2006
    Hawk_The_1st

    Hawk_The_1st Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    mag sein. ich hab aber kein bock an meiner neuen karre rum spachteln zu lassen! ^^
     
  18. #18 Projekt-FBA, 22.12.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ja dann musst du das logo halt dran lassen :)... muss man halt wissen was man will und was nicht... "Tuning" istimmer mit arbeit verbunden ;)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @ projekt-fba

    dein post wurde entfernt, weil du in letzter zeit nur blöde kommentare zu allem abgibst. deine post helfen keinem weiter und auf ernsthafte fragen mit sarkasmus bzw. spöttisch zu antworten ist hier im forum nicht erwünscht. entweder du reißt idch jetzt zsamm oder du kannst dich schon mal verabschieden.
     
  20. #20 xena6Kombi, 22.12.2006
    xena6Kombi

    xena6Kombi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:

    Right genauso seh ich das auch

    deswegen werd ich meinen Mazdahändler nochmal fragen und wenns gesteckt ist bleibts eben dran

    Spachteln werd ich ganz sicher nich da isser mir zu schade
    bei meinem Koreaner vorher war alles geklebt das war schön
    aber wenn nich, dann nich, davon geht die Welt nich unter ;)
     
Thema: "Mazda 6" Logo am Heck entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 logo entfernen

    ,
  2. mazda 6 schriftzug entfernen

    ,
  3. mazda 6 gj logo entfernen

    ,
  4. mazda 6 schriftzug entfernen www.mazda-forum.info,
  5. mazda 6 logo entfernen f,
  6. mazda 6 emblem entfernen,
  7. mazda 6 skyactiv schriftzüge geklebt?,
  8. mazda 6 gy heckemblem,
  9. Logo entfernen mazda 6,
  10. mazda 6 schriftzug,
  11. mazda 6 2016 emblem,
  12. mazda 6 2016 beschriftung entfernen,
  13. schriftzug mazda 6,
  14. logo an der heckklappe entfernen bei mazda 6gg,
  15. mazda 6 2004 heckklappenverkleidung ausbauen,
  16. mazda 6 gta emblem abmontieren heck,
  17. Mazda 626 Logo lösen
Die Seite wird geladen...

"Mazda 6" Logo am Heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

    Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  4. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  5. Mazda MX 5 Scheinwerfer

    Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden