"Mazda 6" Logo am Heck entfernen

Diskutiere "Mazda 6" Logo am Heck entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "Mazda 6" Schriftzug am Heck nur geklebt ist, oder auch gesteckt. Kann man den einfach entfernen und...

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "Mazda 6" Schriftzug am Heck nur geklebt ist, oder auch gesteckt.

Kann man den einfach entfernen und die Kleberreste entfernen, oder bleiben Spuren der Entfernung bestehen?

andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Also ich weiß, dass beim Mazda 3 die "3" geklebt, das "mazda" aber gesteckt ist.

Ich kann mir denke, dass ist beim M6 auch so!
btw: das Logo an Sich (nicht der Schriftzug) ist sowieso gesteckt!

Gast

also ich hab bis jetzt beim den ganzen neuen, nur geklebte sachen gesehen. die zeiten wo solche schriften noch zusätzlich gesteckt wurden sind schon lang passe.

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
ReDdEsErT schrieb:
................................die zeiten wo solche schriften noch zusätzlich gesteckt wurden sind schon lang passe.
Hallo!
Lange ist relativ. Bei meinem Premacy Bj. 2004 ist der Premacyschriftzug gesteckt. Und den 6er gibts ja auch schon ein paar Jahre......

Wenn der Schriftzug wirklich nur geklebt ist, kann man ihn leicht entfernen und es dürften keine Spuren bleiben. Ausser wenn der Wagen schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Dann könnten, je nach Farbe und Lackart, Farbveränderungen des Lacks vorhanden sein.
Kleberreste lassen sich leicht mit Waschbenzin oder Petroleum entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

raser 69

Hallo,

die Schriftzüge auf meinem 6 (Bj. 9.2004) konnte ich so entfernen(nur geklebt) aber das Mazdalogo ist zusätzlich gesteckt, also Löcher drunter:x ! Wird von den Herstellern z.B. auch von Nissan bewusst noch so gemacht (WERBUNG).

;)

Andy.D.

Andy.D.

Einsteiger
Auto
MPS - 2,3 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Noch nicht nötig
Gesteckt !

Beim meinem MPS (2006) ist der Mazda zeichen hinten mit 2 geborten Löchern in der Klappe ! rest ist geklebt ! Müsste dan den MPS schrift zug an diese stelle versetzen ! :x

Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Also da bin ich noch gar nicht ran gegangen. Ich hatte meinen Händler gefragt und der meinte, dass alles (also Mazda zeichen, mps Schriftzug und der Mazda Schriftzug) gesteckt sind, lediglich die 6 wäre geklebt!?!?!?!?!?!?

Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
sind eigeintlich geklebt meistens, also beim mazda 3 das große logo am heck is nur geklebt gewesen, allerdings ist es bei vielen so das man dann eine aussparen in der heckklappe hat wo das logo drin saß. die müsstest du verspachteln

cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
also ich denk mal das sie gesteckt sind.
meinem 323BJ ist das "323" und das "Mazda" geklebt UND gesteckt :x
und da der 6er nach dem BJ kam, denk ich mal das es da auch so sein wird

Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
@ Andy D: Bist du dir sicher? Also wie gesagt mein Händler hatt mir was anderes gesagt... Mfg

xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
Hm schade wollte meinen Dicken eigentlich auch hinten etwas säubern ;)

muss ich doch nochmal den Mazdahändler meines Vertrauens befragen...:-)

vor allem weil hier ne große Tuninggemeinde von Mazda im Umrkeis ist, wird er die Frage sicher nicht zum ersten Mal hörn 8)

Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
wenn es soweit ist, dann gib das mal bitte zum besten. Weil irgendwie stört mich das schon ein bisschen....

8star

8star

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
C4 Cabrio
Logo ist gesteckt, Rest geklebt

volvoandie

So sieht das aus.
Ich tendiere zu einem schwarzen Logo ( schwarzes Logo auf schwarzen Grund ;) )
Weis jemand ob es da was von einem anderen Model gibt / passt ?
z.B. RX8 ..

8star

8star

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
C4 Cabrio
Alle Silber, demontieren und lackieren

Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Warum wurde mein Post gelöscht wenn ich fragen darf??? Frechheit... Da sagt man einmal wie es ist und schon wird wieder gesäubert... versteh ich net

warum interessiert es euch ob gesteckt oder geklebt? macht das teil ab und richtet euch darauf ein das ihr spachteln müsst, so ist das halt... das is net böse gemeint das is einfach die realität.

Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
mag sein. ich hab aber kein bock an meiner neuen karre rum spachteln zu lassen! ^^

Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
ja dann musst du das logo halt dran lassen :)... muss man halt wissen was man will und was nicht... "Tuning" istimmer mit arbeit verbunden ;)

Gast

@ projekt-fba

dein post wurde entfernt, weil du in letzter zeit nur blöde kommentare zu allem abgibst. deine post helfen keinem weiter und auf ernsthafte fragen mit sarkasmus bzw. spöttisch zu antworten ist hier im forum nicht erwünscht. entweder du reißt idch jetzt zsamm oder du kannst dich schon mal verabschieden.

xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
mag sein. ich hab aber kein bock an meiner neuen karre rum spachteln zu lassen! ^^

Right genauso seh ich das auch

deswegen werd ich meinen Mazdahändler nochmal fragen und wenns gesteckt ist bleibts eben dran

Spachteln werd ich ganz sicher nich da isser mir zu schade
bei meinem Koreaner vorher war alles geklebt das war schön
aber wenn nich, dann nich, davon geht die Welt nich unter ;)

Thema:

"Mazda 6" Logo am Heck entfernen

"Mazda 6" Logo am Heck entfernen - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...
Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...

Sucheingaben

mazda 6 logo entfernen

,

mazda 6 schriftzug entfernen

,

mazda 6 gj logo entfernen

,
Mazda 6 Emblem hinten entfernen
, mps Zeichen austauschen , mazda 6 heck schriftzug entfernen, mazda 6 gy Schriftzug heck abmachen, Mazda 6 2019 heck schriftzug geklebt, mazda 6 gg emblem entfernen, mazda 6 schriftzug entfernen www.mazda-forum.info, mazda 6 logo entfernen f, mazda 6 emblem entfernen, mazda 6 skyactiv schriftzüge geklebt?, mazda 6 gy heckemblem, Logo entfernen mazda 6, mazda 6 schriftzug, mazda 6 2016 emblem, mazda 6 2016 beschriftung entfernen, mazda 6 2004 heckklappenverkleidung ausbauen, mazda 6 gta emblem abmontieren heck, Mazda 626 Logo lösen, logo an der heckklappe entfernen bei mazda 6gg, schriftzug mazda 6
Oben