Mazda 6 LED Rückleuchten aus den USA?

Diskutiere Mazda 6 LED Rückleuchten aus den USA? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hello Leutz, hat bereits jemand Erfahrungen gemacht mit beispielsweise diesen Rückleuchten >>> hatte vor ein Paar Jahren bereits LED...
wezzelM6

wezzelM6

Neuling
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Rhein-Main
Hello Leutz,

hat bereits jemand Erfahrungen gemacht mit beispielsweise diesen Rückleuchten >>>
imgh.jpg


hatte vor ein Paar Jahren bereits LED Rückleuchten für einen Astra G (von ebay.de), da sind mir ständig die LEDs durchgebrannt....;)


Danke für Euer Feedback 8)
 

Nickel.m6

Mahlzeit,

das Thema mit den Leuchten aus den USA hatten wir hier schon öfters..
Ich glaube ohne E Prüfzeichen kommst in D nicht weit mit den Scheinwerfern.
Musst mal nen bißchen in der Suche stöbern das könnte dir weiterhelfen.

Gruss Nickel
 
MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN

Einsteiger
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
zu Hause
Auto
Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
-
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Arctic

Neuling
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
80
Zustimmungen
0
Ort
Brinkum (bei Bremen)
Auto
MX-5 Niseko 1.8 Coupe
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota Supra MKIV
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

E- Prüfzeichen haben die mit Sicherheit nicht weil die nicht für den Deutschen Markt gedacht sind. Per Einzelabnahme kann sowas aber klappen, mußt dir halt noch Reflektoren und ggf. ne Nebelschlußleuchte anbauen und das sieht dann Sch**** aus^^
 

AGM

Neuling
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Mx5 NB 1.8l
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
reflektoren hat der 6er doch eh serienmäßig separat? :wink::cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arctic

Neuling
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
80
Zustimmungen
0
Ort
Brinkum (bei Bremen)
Auto
MX-5 Niseko 1.8 Coupe
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota Supra MKIV
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Oh da ganz unten, sorry^^
 
MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN

Einsteiger
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
zu Hause
Auto
Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
-
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo, habe heute meine LED Rückleuchten erhalten. Die äußeren haben ein E-Zeichen. Die inneren in der Heckklappe nicht. Werde dann mal paar Bilder einstellen.
 
MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN

Einsteiger
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
zu Hause
Auto
Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
-
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier meine neuen Mazda6 LED Rückleuchten.
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 1.725
  • IMG_0203.JPG
    IMG_0203.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 1.834
  • IMG_0204.JPG
    IMG_0204.JPG
    82 KB · Aufrufe: 2.427
MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN

Einsteiger
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
zu Hause
Auto
Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
-
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bin zufrieden, Qualität ist in Ordnung finde ich. Habe das Auto auch schon gewaschen, kein Wassereintritt bei den Rückleuchten fest zu stellen.
 
MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN

Einsteiger
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
zu Hause
Auto
Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
-
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bin zufrieden, Qualität finde ich ganz OK. Fahrzeug schon gewaschen - kein Wassereintritt beim Scheinerfer. Wenn du willst schick ich dir mal den Anbieter. Zoll hat nochmal ca. 45 Euro gekostet. Gruß aus Bayern sendet Jörg
 

1 Ossi

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kannst du mir sagen wo man die LED Rückleuchten bekommen kann.
 
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
385
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
sind eigentlich die gläser der orginalrückleuchten irgendwie eingefärbt oder so? falls nicht könnte man die ja tauschen?! 8)
 
Thema:

Mazda 6 LED Rückleuchten aus den USA?

Mazda 6 LED Rückleuchten aus den USA? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Suche für Mazda 6 GG1 Sport Fließheck: Heckklappe, Stossstange Hi, Rückleuchten, Kotflügel Li. am liebsen in Silber: Moinsen, leider ist uns jemand in unseren Mazda 6 reingefahren. Da dieser erst 50k gekaufen hat und nahezu Rostfrei ist suche ich folgende Teile...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...

Sucheingaben

mazda 6 gg rückleuchten

,

mazda 6 led rückleuchten

,

rückleuchten mazda 6 2005

,
mazda 6 gg/gy led rücklicht
, mazda 6 gy USA rücklicht, mazda 6 gy rückleuchten usa
Oben