Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen

Diskutiere Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab einen Mazda 6 GH, Das komische ist,der lässt sich nicht manuell mit Schlüssel öffnen, Ich stecke den ins Schloß, aber der lässt sich nicht...

1. #1 Mazda Rider, 27.10.2020
    Mazda Rider

Mazda Rider Neuling

Hab einen Mazda 6 GH, Das komische ist,der lässt sich nicht manuell mit Schlüssel öffnen, Ich stecke den ins Schloß, aber der lässt sich nicht drehen, egal welche Richtung, egal wie ich es probiere, hab das Auto schon seid 4 und halb Jahre, und das war immer so,. Ist es bei euch auch so? Weil wenn die Autobatterie leer sein sollte,komm ich nicht ins Fahrzeug, was kann das sein, das Auto lässt sich nur über Funk öffnen

2. #2 Skyhessen, 27.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Mazda Rider gefällt das.
  3. #3 Mazda Rider, 27.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020
    Mazda Rider

Mazda Rider Neuling

Ja , wahrscheinlich hat sich das Schloß komplett verhackt, da es nie benutzt wird, werde nachher Mal etwas Öl rein tun, falls es klappt, und dann sehen wir weiter
    Wahrscheinlich wieder Mal eine Mazda Krankheit,eine von vielen

Thema:

Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 lässt sich nicht öffnen

Mazda 3 lässt sich nicht öffnen: Probleme mit der Fernbedienung und den "Notschlüsseln" beim Mazda 3 Per Fernbedienung lies sich das Auto nicht öffnen .......Batteriewechsel...
  2. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  3. Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen

Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen: An meinem Mazda 6, Baujahr 2008, Schrägheck, funktioniert der Kofferraumtaster in der Heckklappe nicht mehr. Über die Fernbedienung lässt sich der...
  4. Mazda 2 läßt sich nicht öffnen.

Mazda 2 läßt sich nicht öffnen.: Hallo Leute, hatte am Donnerstagmorgen echten Schockmoment. Wollte morgens Auto aufmachen mit FunkFB, keine Reaktion! Dann hab ichs mit...
  5. Mazda Toolbox lässt sich nicht installieren

Mazda Toolbox lässt sich nicht installieren: Liebe Gemeinde! Ich kann die Mazda Toolbox zur Aktualiserung/Backup der Navi SD-Karte nicht installieren. Ich habe die aktuelle Version v4.2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden