Mazda 6 Laderaumabdeckung

Diskutiere Mazda 6 Laderaumabdeckung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag zusammen, suche für einen Mazda 6 Bj. 1/2007 eine Laderaumabdeckung, da sich bei meiner die Rückzugfeder verabschiedet hat....

1. 7ender

7ender Mazda-Forum User

Guten Tag zusammen,

suche für einen Mazda 6 Bj. 1/2007 eine Laderaumabdeckung, da sich bei meiner die Rückzugfeder verabschiedet hat.
    Vielleicht kann auch jemand einen Tipp geben, wie man die Welle reparieren kann.
    Gruss und Dankeschön

2. #2 scrambler, 16.09.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

@7ender

Es gibt inzwischen bei den Mazda-Händlern einen Reparatursatz für die Laderaumabdeckung.

Mal beim Händler nachfragen und ggf. ihn darauf hinweisen.

3. 7ender

7ender Mazda-Forum User

@scrambler

Besten Dank für die Antwort.
    Händler schon kontaktiert, warte auf Antwort.
    Die Reparatursätze sind mir auch schon auf anderer Plattform aufgefallen und habe auch schon hier
    versucht, Einzelheiten dazu in Erfahrung zu bringen, ob sie funktionell sind und das Geld auch wert.
    Differieren pro Satz zwischen 17,00 und 36,00 Euros.
    Kennst du die/ein Modell?

4. #4 Sebastian S., 16.09.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    17 und 36€ sind noch garnichts. Das komplette Neuteil kostet mehr als 200 Steinchen. Da war der Preiswürfel mal wieder großzügig

5. 7ender

7ender Mazda-Forum User

@Sebastian S.

um Missverständnisse auszuschliessen....

Reparatursätze in der Bucht liegen zwischen 17 € und 36 €

Der Freundliche M-Händler hat mir zur Reparatur der Abdeckung einen Kostenvoranschlag von knapp 260 € gemacht
    (gehe davon aus, dass da nur die Federwelle ausgetauscht würde und 260 € dafür zu berappen ist mehr als happig)

Neupreis lt. seinen Angaben läge bei knapp 900 € !!!!!!!!!!

Darum auch meine Suche nach einem intaktem Austauschteil oder vernünftigem Rep-Satz

6. #6 Sebastian S., 16.09.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
  7. 7ender

7ender Mazda-Forum User

@ Sebastian S.

besten Dank, das ist doch mal `ne umfassend klare Auskunft.

Für mich sind damit alle Fragen dazu beantwortet.

Thema: Mazda 6 Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 Rollo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  2. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  3. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  4. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden