Mazda 6 Kunstleder ???????????

Diskutiere Mazda 6 Kunstleder ??????????? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bin neu hier.Ich bin dreuf und dran,mir einen neuen Mazda 6 Kombi zuzulegen,jetzt las ich gerade in einem Autotest von irgendeiner...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich bin neu hier.Ich bin dreuf und dran,mir einen neuen Mazda 6 Kombi zuzulegen,jetzt las ich gerade in einem Autotest von irgendeiner Autozeitung,das die Mazdastühle mit Kunstleder gepolstert sind,ist das war ?
    originaltextauszug :Die Polster aus Lederimitat fühlen sich an, als hätten dafür tatsächlich Kühe ihre Haut zu Markte getragen.

2. #2 MPSDriver, 22.11.2009
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS

Kaufst du Autos nach Meinungen irgendwelcher - nicht immer unabhängiger - Journalisten oder besichtigst du es selbst und machst eine Probefahrt?

3. #3 Prison39, 22.11.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Echtes Leder findest du nur bei Premium anbieter.Das Leder von Mazda 6 ist aber auch nicht schlecht.Keinesfalls billig oder sonstwas.

4. #4 SmartMart, 22.11.2009
    SmartMart

SmartMart Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 - SportBreak - GT-M 2,2 CiTD - 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, wenn das Kunstleder ist, was man da verbaut hat, dann sieht es aber täuschend echt aus. Aber wie bekommt man den Geruch so gut hin?

5. #5 Prison39, 23.11.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Leder im Mazda 6 ist zu glatt,hat ja keine Poren.Wie das mit dem Geruch gemacht wurde weiß ich nicht.
    Nachher kanns auch echt sein,aber ich bezweifel das.Denn ich hab mal solch einen Sitz umgebaut bzw. hab die Sitzheizung ausgebaut.Das sieht mans.

6. #6 Gast28213, 23.11.2009
    Gast28213

Gast28213 Guest

Also der "alte" 6er hat lt Prospekt Echtleder auf den Sitzflächen und Sitzwangen bzw. Kopfstützenmittellaufbahn. Der Rest, also Seitenteile und Rückseite ist Kunstleder.

Denke mal, daß das beim aktuellen Modell nicht anders ist.

Gruß

sia

7. #7 Prison39, 23.11.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim neuen Mada 6 ist alles aus einen Material.Das weißt keine Struktur von Leder auf,es ist einfach glatt.Aber echt schön.

8. #8 M6Schrauber, 26.11.2009
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Es gibt auch bei Echtleder Unterschiede. Es gibt auch glattes oder großartig Poren und Narbung. Also das ist schon Echtleder.
    Allerdings halte ich es al Autoleder eher für ungeeignet. Weil man leicht auf dem Sitz rutscht. Ich empfang das Leder im 6er auch als temperaturmäßig nicht sehr angenehm. Es war im Winter recht kalt und im Sommer ziemlich heiß. Es gibt durchaus Ledersorten, die das nicht haben. Leider beim 6er nicht.
    Insofern würde ich das Leder beim 6er nicht nochmal mit bestellen, sondern mit Stoff Vorlieb nehmen.

9. #9 SmartMart, 26.11.2009
    SmartMart

SmartMart Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 - SportBreak - GT-M 2,2 CiTD - 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Dynamic ist Leder (von Kunstleder ist keine Rede, aber Echtleder wird auch nicht erwähnt) Standard. In der Mitte ist die Sitzfläche und dei wichtigste Partie am Rücken eine Art Stoff. Mag es an der Wagenfarbe in weiß, die stark getönten Scheiben hinten oder eben diese Sitze liegen (oder eben in dieser Kombination), zu heiß waren die Sitze nie. Wir waren im Sommer in Spanien und hatten keine Probleme. Insgesamt war es im ganzen Auto nicht zu heiß.

10. #10 M6Schrauber, 26.11.2009
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Stimmt, beim Dynamic hat man das Problem nicht. Weil man ja nicht flächig auf dem Leder sitzt. Auch rutschen kann man da kaum.

Wir hatten damals vor allem wegen der E-Sitze beim Dynamic noch Leder dazu bestellt. Und uns letztlich eher darüber geärgert.

Thema: Mazda 6 Kunstleder ???????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 echtes leder

,
  2. mazda 6 echt oder kunstleder

,
  3. mazda 6 kunstleder

,
  4. Ledersitze mazda 6 echt?,
  5. mazda 6 sitze echtleder?,
  6. mazda 6 gj sitze echte leder?,
  7. mazda 6 leder,
  8. mazda 6 kunstleder?,
  9. Mazda 6 Facelift Türinnenverkleidung Leder oder Kunstleder?,
  10. Innentüren von Mazda 6 Leder?,
  11. mazda 3 bm leder echt,
  12. mazda 6 gh leder echt,
  13. mazda kunstledersitz,
  14. mazda echtesleder,
  15. Kunstleder Mazda CX 7 ?,
  16. baut mazda 6 echt leder,
  17. sind die kunstledersitze im mazda 6,
  18. hat ein mazda 6 echtleder,
  19. mazda cx 7 echtleder oder kunstleder sitze
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kunstleder ??????????? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden