mazda 6 kühssystem entlüften,hilfe

Diskutiere mazda 6 kühssystem entlüften,hilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo,ich hab bei meinen mazda 6 diesel bj 04 das problem mit dem etlüftung der kühler ,hab den kühler austauschen müssen weg unfall,aber wie...

1. fita78

fita78 Einsteiger

hallo,ich hab bei meinen mazda 6 diesel bj 04 das problem mit dem etlüftung der kühler ,hab den kühler austauschen müssen weg unfall,aber wie entlüfte ich den kühlsystem,bei mir baut sich immer unterdruck im kühler auf und spuckt aus dem schlauch vom ausgleichbehälter raus,und die temperatur geht immer bis zu hälfte hoch und nicht höcher so das der lüfter noch nicht angesprungen ist,bin ratlos momentan,hab paar mal versucht mit warmlaufen lassen und heizung drin es wird ewarm aber diese unterdruckist immer da wahrscheinlich mach ich da irgendwas nicht in reihenfloge oder so,bitte um hilfe... danke

2. #2 Prison39, 13.09.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du zuerst den Kühler wieder aufgefüllt?
    Den Verschluss vom Ausgleichsbehälter aufschrauben,die Heizung auf heiß stellen und laufen lassen.Ab und an auch mal die Kühlschläuche zusammendrücken um so die Luft rauszupressen.

Zur Not musste das Kühlwasser nochmal ablassen und dann den Kühler voll machen und dann laufen lassen.Dann nach und nach Kühlwasser aufkippen.

3. fita78

fita78 Einsteiger

Hallo,danke für schnelle antwort,ich hab so gemacht kühler voll gemacht dann laufen lassen und Heizung volle Pulle wird ja auch warm aber aus dem kühler kommen immer wieder blasen bin sogar bisschen gefahren damit die temp. Höcher geht aber trotzdem da kommt aus dem schlauch vom ausgleichbehälter Wasser raus,ich hab's noch nicht Geschäft dass der Lüfter anspringt,die temp.geht bis zu Mitte und nicht höcher,bin mom.sprachlos vielleicht muss ich viel Geduld haben mit der ab und zu nachfüllen und warten biss die blasen aufhören zu plüpern.hab bestimmt länger als ne Std.probiert.hab einmal Wasser abgelassen aber wie gesagt weiter komm ich nicht. Was meint ihr?

Thema: mazda 6 kühssystem entlüften,hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 entlüften

,
  2. mazda 6 kühlsystem entlüften

,
  3. mazda 6 kühler entlüften

,
  4. mazda 6 kühlwasser wechseln,
  5. mazda6 kühlsystem entlüften,
  6. mazda 6 kühlwasser entlüften,
  7. kühler entlüften mazda 6,
  8. mazda 6 diesel kühlsystem entlüften,
  9. kühlsystem entlüften mazda 6,
  10. mazda 6 mps kühlsystem entlüften,
  11. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps37445-mazda-6-kuehssystem-entlueften-hilfe.html,
  12. mazda 6 heizung kühlsystem entlüften,
  13. mazda 6 gg kühler entlüften,
  14. mazda6 kühlsystem auffüllen,
  15. mazda 6 gy kühlsystem entlüften,
  16. mazda 6 GY 1 richtig entlüften ,
  17. mazda 6 kombi 2008 2 5 gh mzr kühlsystem entlüften,
  18. mazda tribute Kühler entlüften,
  19. mazda 6 gh kühlwasser wechseln,
  20. mazda 6 entlüften kühlsystem,
  21. mazda 6 gh 2.0 diese wasser temparatur hoch heizung gehts nicht ,
  22. mazda 6 gg wie entlüfte ich den wasser kühler ,
  23. kühlersystem mazda6 gg/gy,
  24. matda 6 gh kühlsystem,
  25. entlüftung mazda 6
Die Seite wird geladen...

mazda 6 kühssystem entlüften,hilfe - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  3. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  5. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden