Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Diskutiere Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...

1. #1 bustermobil, 16.03.2019
    bustermobil

bustermobil Mazda-Forum User

Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004

Ich war letzte Woche beim TüV.
    Mein Mazda Auto ist gebraucht gekauft.
    Ein Importwagen.
    Da hat der TÜV Mitarbeiter den fest eingebauten Nebelscheinwerfer hinten rechts mit EM (erheblicher Mangel) angekreuzt.
    Er hat eine Fehlfunktion und leuchtet nicht.
    Der linke Nebelscheinwerfer ist ok und leuchtet.
    Seit wann hat mein Mazda zwei Nebelschlußleuchten ?

Jetzt habe ich mir den rechten Nebelscheinwerfer angeschaut.
    Er hat keine Birne, keine Fassung, kein Fassungsloch und auch kein Kabel führt zu ihm hin.
    Wer kann mir das bestätigen dass das richtig ist und mein Mzada nur einen leuchtenden linken Nebelscheinwerfer hat ?

Ich war mit diesem Auto schon dreimal beim TÜV da wurde nie der rechte Nebelscheinwerfer angemeckert.
    Muß ich mir jetzt wegen dem TÜV einen neuen Mazda 6 Kombi konstruieren lassen ?

Thema:

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  2. KEIN TÜV! Bitte um Hilfe! Federn eintragungspflichtig §21? Mazda 6GH Kombi

KEIN TÜV! Bitte um Hilfe! Federn eintragungspflichtig §21? Mazda 6GH Kombi: Hallo Mazda-Gemeinschaft, heute war ich beim TÜV und habe diesen leider nicht bestanden, da meine original von Mazda verkauft und montierten...
  3. [Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 6 Kombi 2,3 Winterpreis mit LPG tüv Neu

[Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 6 Kombi 2,3 Winterpreis mit LPG tüv Neu: Hallo Verkaufe hier meinen Mazda 6 Sport Kombi 2,3L, Komplettumbau mit LPG GAS Gasanlage 3000euro hat sie gekostet.Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [TL: Kein Zettel] Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen

[TL: Kein Zettel] Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen: Hallo Verkaufe hier meinen Mazda 6 Sport Kombi 2,3L, Komplettumbau Tiefer, Breiter, Lauter. Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand ohne...
  5. Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen

Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen: Hallo Verkaufe hier meinen Mazda 6 Sport Kombi 2,3L, Komplettumbau Tiefer, Breiter, Lauter. Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden