Mazda 6 Kombi - Kofferraumgröße

Diskutiere Mazda 6 Kombi - Kofferraumgröße im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo liebe gemeinde, wir liebäugeln gerade mit einem 6er mazda komi als gebrauchtwagen. hat von euch einer die maße in cm für den...

1. microq

microq Guest

hallo liebe gemeinde,

wir liebäugeln gerade mit einem 6er mazda komi als gebrauchtwagen.

hat von euch einer die maße in cm für den kofferaum? ich finde leider nur überall die liter angaben und die bringen mir nicht viel.

danke, vorab

2. m6blau

m6blau Neuling

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Hab mal ein bisschen gegoogelt, würde ich dir auch empfehlen!:)

Wer Größeres zu transportieren hat, öffnet einfach die Heckklappe. Dahinter verbirgt sich ein schwarzes Loch, das mühelos 505 Liter Gepäck schluckt. Wie schon beim Viertürer lassen sich auch hier die Rücksitze, ohne die Kopfstützen zu entfernen, über einen Hebel an der Kofferraum-Seitenwand zu einer ebenen Ladefläche von über 1,30 Meter Breite und 1,90 Meter Tiefe umwandeln. So entsteht ein Kofferraumvolumen von beeindruckenden 1712 Litern. Ein Wert, den sonst nur noch Konzernmutter Ford mit dem Mondeo Kombi erreicht.

3. microq

microq Guest

danke für die antwort,

gegoogelt habe ich schon und habe auch nicht mehr gefunden als du... das reicht mir aber leider nicht.

ich brauche die maße ohne umgeklappte rücksitze und vorallem die höhe vom boden bis zum himmel. dann werde ich den heute wohl beim händler mal selber vermessen.

4. #4 Gast28213, 22.02.2008
    Gast28213

Gast28213 Guest

Habe gerade an meinem Kombi die Kofferraumbreite nachgemessen.

Breite zw. den Rückleuchten ist: 113 cm. Der Kofferraum mag zwar innen dann wieder etwas breiter werden, aber ich muß ja das Gepäckstück erst mal rein bekommen und da ist eben bei 113 cm schluß

5. m6blau

m6blau Neuling

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn du zu rechnen anfängst 1,3x1,9=2,47--- 1712:24,7= rund

69cm höhe bis zum Dach.

Obs stimmt?? Habs noch nicht nachgemessen!

Thema: Mazda 6 Kombi - Kofferraumgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kofferraumvolumen

,
  2. mazda 6 kombi kofferraumvolumen

,
  3. kofferraumvolumen mazda 6 kombi

,
  4. mazda 6 kombi kofferraum,
  5. mazda 6 ladefläche,
  6. mazda 6 gh kombi kofferraumvolumen,
  7. mazda 6 kombi kofferraumgröße,
  8. mazda 6 2006 kofferraumvolumen,
  9. Gepäck Raum Mazda 6.kombi,
  10. mazda 6 kofferraumvolumen 2007,
  11. mazda 6 kombi 2006 kofferraumvolumen,
  12. mazda 6.2007 kombi kofferraummaße,
  13. mazda 6 kombi 2004 kofferraumvolumen,
  14. mazda 6 gh kofferraumvolumen,
  15. mazda 6 kombi kofferraumvolumen 2007,
  16. mazda 6 kombi 2004 kofferraum maße,
  17. mazda 6 gg kofferraum tiefe,
  18. Mazda 6 2007 Ladefläche,
  19. mazda 6 kombi lafefläche,
  20. Kofferraum Maße Mazda 6 gh kombi,
  21. mazda 6 gy kofferraumvolumen vergleich ,
  22. Mazda 6 gy Kofferraum,
  23. mazda 6 kofferraum maße,
  24. mada 6 Kombi Kofferraum,
  25. Kofferraum breite mazda 6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kombi - Kofferraumgröße - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  2. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  3. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  4. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden