Mazda 6 Kombi - Farben ? Empfehlungen ?

Diskutiere Mazda 6 Kombi - Farben ? Empfehlungen ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, mein Vadder lässt sich jetzt am kommenden Dienstag einen Mazda 6 Sport Kombi zusammen stellen. In unserer Fam war es bisher eigentlich...

1. #1 Tazitus, 03.08.2006
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mein Vadder lässt sich jetzt am kommenden Dienstag einen Mazda 6 Sport Kombi zusammen stellen. In unserer Fam war es bisher eigentlich so "Tradition" schwarze Autos zu fahren, hat mir bisher auch am besten gefallen. Jetzt tendieren wir eigentlich auch wieder zu schwarz. Habe schon viele Farben vom Mazda 6 live umher fahren sehen, aber muss sagen so richtig überzeugt hat mich das bisher nicht was ich da so gesehen habe.

Also meine Frage: Was gibt es eigentlich überhaupt für schöne Farben beim Mazda 6 ? Und gibt es dort auch Farben die ihr ganz besonders empfehlen könnt/würdet oder die auch ein bischen spezieller aussehen, vor allem gegenüber anderen Autoherstellern ?

Bilder wären dabei natürlich sehr hilfreich ^^

Danke im Voraus.

Tazi

2. #2 Yellow, 03.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
    Yellow

Yellow Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Mir persönlich gefällt das titangraumetallic am besten. Schwarz is so anfällig für Dreck. Silber ist langweilig. Titangrau sieht irgendwie nobel aus ;)

Mazda Farbpalette ist ganz einfach über mazda.de abrufbar. Kannst ja mal den Konfigurator laufen lassen, dann siehste wie die Farbe am Kombi ungefähr ausschaut.

Festivalschwarz Metallic (28W)

Granitschwarz Metallic (16W)

Haitiblau Metallic (32C)

Mystikgrün Metallic (27C)

Noblessgrau Metallic (32G)

Pazifikblau Metallic (25B)

Perlmuttsilber Metallic (25H)

Purweiß (A4D)

Satinweiß Metallic (25D)

Stratoblau Metallic (25E)

Titangrau Metallic (29Y)

Tornadorot Metallic (27A)

3. #3 RedRider, 03.08.2006
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    sieht zwar gut aus, nur dass 8 von 10 M6 kombis in titangraumetallic herumfahren darf einen halt nicht stören :cheesy:
    bin für schwarz 8)

4. #4 Tazitus, 03.08.2006
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmja also das Titangrau hat wirklich jeder Mazda.... Und die Farben im Konfigurator sehen eben doch schon komplett anders aus als dann im Realen oder zumindestens auf guten Bildern.

5. Yellow

Yellow Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Tjo, Mazda hat nix aussergewöhnliches..alles von der Stange

6. Gast

Gast Guest

titansilber metallic (25G) gfallt mir persönlich am besten, wobei bei den schweitzern gibts auch an hergrichten roten der sehr geil ausschaut.

7. Yellow

Yellow Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Auf "meiner" Mazda Seite (Deutschland) gibt es die Farbe für den Sport Kombi garnüscht.. ?

8. #8 frechdachs, 04.08.2006
    frechdachs

frechdachs Guest

Hab mir meinen Mazda6 SPC 120TE Facelift in pacificblaumetalic gekauft ( ich glaub original 700 € Aufpreis für metalic:doh: ). Alle die das Auto zum ersten mal gesehen haben, haben mir bestätigt, das sie noch nie ein so schönes blau gesehen haben 8) .

9. #9 kassandra2005, 04.08.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt da zurzeit so ein ganz dunkles Aubergine-metallic, wie das genau heißt, weiß ich nicht, auf meinem PC läuft der Konfigurator nicht, weder im Firefox, noch im Internet Explorer, aber ich hab das Auto bei meinem freundlichen Mazda-Händler gesehn. Ohne Sonne wirkt die Farbe ganz schlicht und dezent, aber wehe, es glitzert ein bisschen, so einen tollen Schimmer schafft sonst nur mein tornadorot-metallic-farbener. Damit sieht der 6er natürlich auch gut aus, aber für jemand, der vorher nur schwarze Autos hatte, ist der Sprung zu krass.
    Gruß
    kassandra2005

Thema: Mazda 6 Kombi - Farben ? Empfehlungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 farben

,
  2. mazda 6 farbpalette

,
  3. mazda 6 kombi farben

,
  4. mazda 6 2.0 2006 welche farbe,
  5. mazda farbe,
  6. mazda farbpalette,
  7. mazda 6 farben 2017,
  8. mazda 6 kombi 2006 farbe,
  9. Mazda6 farben,
  10. Mazda6kombi 20 Zoll Farbe ro,
  11. 44R Mazda Farbe gibt es sie noch,
  12. Mazda 6 Kombi Center-Line farben,
  13. mazda 6 kombi 2017 farben,
  14. mazda 6 farbauswahl,
  15. mazda 6 auto farben,
  16. mazda kombi 6 farben,
  17. mazda 6 kombi-farben,
  18. mazda 6 gj 19 zoll original wie heißt die farbe,
  19. mazda farbe grau metallic 32g,
  20. mazda 6 kombi 2006 farben,
  21. mazda 6 2006 farbnamen
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kombi - Farben ? Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Modellauto Mazda 3

Modellauto Mazda 3: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Modell vom Mazda 3 bk MPS. Der Hersteller ist AutoArt und das Modell ist im Massstab 1/43 Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden