Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt

Diskutiere Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an Alle, ich habe bei meinem dreienhalb jährigen Mazda 6 Diesel Kombi folgendes Problem: Angeblich ist eine Dichtung am Verdampfer der...
  • Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt Beitrag #1

Gerrit X

Hallo an Alle,

ich habe bei meinem dreienhalb jährigen Mazda 6 Diesel Kombi folgendes Problem: Angeblich ist eine Dichtung am Verdampfer der Klimaanlage defekt. Der Austausch soll 550 Euro kosten. Der Wahnsinn! Angeblich muss das Armaturenbrett ausgebaut werden. Der Wagen ist gerade sechs Monate aus der Garantie und die Dichtung war unter Garantie schon vorher porös. Trotzdem wollte die Werkstatt keinen Kulanzantrag stellen. Der läuft jetzt zumindest. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, werde es aber soweit wie möglich treiben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Lösen muss ich es, da durch die Feuchtigkeit Geruch im Innenraum entsteht.

Viele Grüße

Gerrit X
 
  • Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Verschoben! Bitte keine Anfragen in den Bilderbereich!!

MFG
Hagen
 
Thema:

Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt

Mazda 6 Kombi Dichtung am Verdampfer der Klima defekt - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, ganz einfach da ich keine wirklichen Probleme mit meinem Mazda 6 GJ Kombi Sportsline...

Sucheingaben

kosten verdampfer wechseln mazda 6

,

mazda 6 diesel klimaanlage undicht

,

mazda 6 klimaanlage dichtung

,
dichtungen klima mazda 6
Oben