Mazda 6 Kombi Bj. 2005 evtl. Kupplung defekt

Diskutiere Mazda 6 Kombi Bj. 2005 evtl. Kupplung defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wer kann mir sagen, was es in etwa kostet, wenn die Kupplung erneuert werden muss?

1. ahm58

ahm58 Neuling

Wer kann mir sagen, was es in etwa kostet, wenn die Kupplung erneuert werden muss?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat im Bilder-Bereich nix zu suchen, daher von mir in den Mazda-6-TECHNIK-Bereich verschoben! 8)

3. #3 Prison39, 17.08.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wird recht teuer,der Wechsel der Kupplung ist recht aufwenidig.

4. ahm58

ahm58 Neuling

definiere teuer.....

...im Untertourigen Bereich zieht der Motor beim Beschleunigen nicht richtig, dauert eine Weile bis er dann die gewünschte Leistung bringt...

5. #5 Prison39, 17.08.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Das muss aber nichts mit der Kupplung zu tun haben.Wenn du im 2 oder 3 Vollgas gibst,dreht der Motor dann ruckartig bis 5000 Touren oder zieht er sauber durch?
    Leg mal im Stand den 5 Gang ein und lass die Kupplung kommen,wenn er absäuft ist die Kupplung in Ordnung,wenn nicht,dann ist sie fällig.Das geht so bei ca 500 Euro los,ehr teurer.

Ansonsten würde ich mal den Motor checken lassen.Sind die Injektoren in Ordnung,der Turbo,Einspritzpumpe,Luftfilter zu,alle Unterdruckschläuche dran etc.

6. ahm58

ahm58 Neuling

Danke für den Tipp - es ist so wie du es beschreibst,... im 5. Gang läuft er weiter.:( Werde mich jetzt in die Werkstatt begeben. Gruß:-)

Thema: Mazda 6 Kombi Bj. 2005 evtl. Kupplung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kupplung defekt

,
  2. kupplungsflüssigkeit wechseln mazda 6 www.mazda-forum.info

,
  3. Wie teuer ist Kupplungwechel bei Mazda 6

,
  4. wann kupplung erneuern mazda6,
  5. mazda kupplung defekt
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kombi Bj. 2005 evtl. Kupplung defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  4. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden