mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ?

Diskutiere mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi ich war heute auf nem parkplatz und hatte wohl zu lange das gebläse an bzw standheizung weils kalt war ;-) wie auch immer , nach ner weile...

  1. #1 dennobundy, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2007
    dennobundy

    dennobundy Stammgast

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    ich war heute auf nem parkplatz und hatte wohl zu lange das gebläse an bzw standheizung weils kalt war ;-) wie auch immer , nach ner weile sprang der mazda nicht mehr an.
    ich hab dann das auto überbrückt, aber es passiert nichts , bzw das display in den amaturen stottert nur rum ... an was kann das liegen? braucht der soviel saft das ne andere batterie nicht reicht oder kann was anderes kaputt gegangen sein ?
    das auto steht jetzt noch auf dem parkplatz :-(

    gruss
    marco
     
  2. M6XXL

    M6XXL Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, du solltest bei der Starthilfe auch das Helfende Auto Laufen lassen. Alle Verbraucher in deinem M6 sollten aus sein!
    Das starten kann schon mal nen paar Sec. dauern. Wenn alles mit Benzin/Diesel vollgelaufen ist.

    Wenn aber auch ohne Starthilfe sich was bemerkbar macht (beim Versuch zu starten) sollte nix defekt sein.

    Gruß
    M6xxl
     
  3. #3 dennobundy, 02.11.2007
    dennobundy

    dennobundy Stammgast

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    danke für die antwort.
    nun es war die batterie, die war anscheinend dermaßen am arsch das sie die andere batterie auch runterzog. das andere auto lief beim überbrücken... es reichte dennoch nicht.... hab jetzt eine neue drin und gut is ;-)

    gruss
     
  4. M6XXL

    M6XXL Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder so, ist eh meist dir bessere lösung.

    Denn meist nach 4 - 5Jahren sind sie hin.

    Gruß
    M6xxl
     
Thema: mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 fremdstarten

    ,
  2. starthilfe mazda/6

    ,
  3. mazda 3 wie überbrücken

    ,
  4. mazda 6 baterie leer troz überbrückung keine lebenszeichen,
  5. fremdstarten mazda 6,
  6. mazda 6 batterie leer,
  7. Mazda6 Autolässt sich nicht überbrücken ,
  8. überbrücken mazda 6,
  9. mazda 6 überbrücken,
  10. mazda laesst sich nicht ueberbruecken,
  11. mazda 6 überbrücken hilf nicht,
  12. Kann man Mazda 6 überbrücken
Die Seite wird geladen...

mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

    Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  2. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

    Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  3. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

    Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  4. Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014

    Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
  5. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

    Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden