mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ?

Diskutiere mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi ich war heute auf nem parkplatz und hatte wohl zu lange das gebläse an bzw standheizung weils kalt war ;-) wie auch immer , nach ner weile...
  • mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? Beitrag #1

dennobundy

Neuling
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
5
Ort
Landau ( Ger )
Auto
Mazda cx-7
hi
ich war heute auf nem parkplatz und hatte wohl zu lange das gebläse an bzw standheizung weils kalt war ;-) wie auch immer , nach ner weile sprang der mazda nicht mehr an.
ich hab dann das auto überbrückt, aber es passiert nichts , bzw das display in den amaturen stottert nur rum ... an was kann das liegen? braucht der soviel saft das ne andere batterie nicht reicht oder kann was anderes kaputt gegangen sein ?
das auto steht jetzt noch auf dem parkplatz :-(

gruss
marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, du solltest bei der Starthilfe auch das Helfende Auto Laufen lassen. Alle Verbraucher in deinem M6 sollten aus sein!
Das starten kann schon mal nen paar Sec. dauern. Wenn alles mit Benzin/Diesel vollgelaufen ist.

Wenn aber auch ohne Starthilfe sich was bemerkbar macht (beim Versuch zu starten) sollte nix defekt sein.

Gruß
M6xxl
 
  • mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? Beitrag #3

dennobundy

Neuling
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
5
Ort
Landau ( Ger )
Auto
Mazda cx-7
hi
danke für die antwort.
nun es war die batterie, die war anscheinend dermaßen am arsch das sie die andere batterie auch runterzog. das andere auto lief beim überbrücken... es reichte dennoch nicht.... hab jetzt eine neue drin und gut is ;-)

gruss
 
  • mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Oder so, ist eh meist dir bessere lösung.

Denn meist nach 4 - 5Jahren sind sie hin.

Gruß
M6xxl
 
Thema:

mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ?

mazda 6 kombi , batterie leer , überbrücken geht nicht ? - Ähnliche Themen

Mazda 6 Problem mit alarm, ZV und batterie: Hallo, z.Z habe ich das problem das mein 6er abundzu anfängt die alarmanlage hoch und runter zu spielen. also ich stell ihn nach der arbeit ab...
Mazda 626 GW Kombi 116 PS BJ 98 - Temperaturproblem, bitte dringend um Hilfe!: Hallo und guten Abend allerseits, ich bin absolut verzweifelt. Folgendes ist passiert. Am Samstag hat mir ein befreundeter KfZ-Mechi...
MAZDA 6 Sport Kombi springt nicht an: Hallo Gemeinde, nachdem ich unvorsichtigerweise meinen Sport Kombi immer und überall über den Klee gelobt hatte von wegen Zuverlässigkeit und so...

Sucheingaben

mazda 6 überbrücken

,

mazda 6 fremdstarten

,

Mazda6 Autolässt sich nicht überbrücken

,
überbrücken mazda 6
, Kann man Mazda 6 überbrücken, mazda laesst sich nicht ueberbruecken, mazda 6 überbrücken hilf nicht, mazda 6 batterie leer, fremdstarten mazda 6, mazda 6 baterie leer troz überbrückung keine lebenszeichen, mazda 3 wie überbrücken, starthilfe mazda/6
Oben