[Mazda 6 Kombi 2007] Michelin 205/55 R16 Sommerreifen

Diskutiere [Mazda 6 Kombi 2007] Michelin 205/55 R16 Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich biete hier einen komplett Satz (4Stück) Michelin 205/55 R16 TL V91 Energy Saver Mo Sommerreifen von 10/2012 auf Original Mazda...

1. Kelle

Kelle Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich biete hier einen komplett Satz (4Stück) Michelin 205/55 R16 TL V91 Energy Saver Mo Sommerreifen von 10/2012 auf Original Mazda Alufelgen an.

Ich habe sie nur ca. 1 1/2 Sommersaisons gefahren.
    Gekauft/ Aufgezogen wurden sie August 2012.

Leider habe ich mit einer Felge den Bordstein berührt und es sind Macken dran.
    Die anderen 3 Felgen haben keine Macken.

Bei jedem Reifen ist eine Profiltiefe von guten 5mm.

Leider hatte ich mit meinem Mazda6 Kombi (2007) einen Totalschaden. Das neue Auto hat größere Reifen, daher keine Verwendung mehr für die "alten".

Preis gesamt: 280€ VB
    nur an Selbstabholer, Stadtort 46535 Dinslaken
    gerne können Sie auch besichtigt werden.

Anhänge:

2. Kelle

Kelle Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    noch da 230€!!

3. Kelle

Kelle Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe leider immer noch die Reifen in der Garage liegen. Da ich demnächst umziehe müssen sie solangsam weg. Aber der Sommer steht ja vor der Tür. Ich gehe noch mal mit dem Preis runter 180€!!

4. Kelle

Kelle Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    So jetzt gehe ich noch mal runter mit dem Preis!! 135€ !!!!!!!!!

5. Kelle

Kelle Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkauft

Thema:

[Mazda 6 Kombi 2007] Michelin 205/55 R16 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 Kombi 2007] Michelin 205/55 R16 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden