Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD (ab 2010) Kamera mit Navi verbinden

Diskutiere Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD (ab 2010) Kamera mit Navi verbinden im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde. Habe mir letzte Woche meinen ersten Mazda gegönnt. Bzw mein erstes eigenes Auto. Ich habe das Eonon...

DanielD3

Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.
Habe mir letzte Woche meinen ersten Mazda gegönnt. Bzw mein erstes eigenes Auto.
Ich habe das Eonon Android 10 bestellt.
Folgende Frage:
Gibt es eine Anleitung wie die Kamera bei diesem Modell verlegt werden kann?
Der Kofferraum schaut schwer zugänglich aus. Denke es ist von innen gecklipst.
Und wie soll ich es im Innenraum verlegen? Himmel oder beim Fußraum?
Vielen Dank für euren Input.
LG Daniel

Thema:

Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD (ab 2010) Kamera mit Navi verbinden

Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD (ab 2010) Kamera mit Navi verbinden - Ähnliche Themen

einfache Anleitung - Verstärker, Woofer, Strom etc. Kofferraum Mazda 3 BL ohne Bose: Hier eine Anleitung für weniger Technik-Erfahrene. Kein Ausbau von Radio, Handschuhfach oder Türseitenteilen notwendig. Fotos gibt’s leider keine...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Mazda auf der IAA 2007: Mazda Pressemappe Mazda auf der IAA 2007 MAZDA NEWS - 11.09.2007 Weltpremiere: Der neue Mazda6 Der neue Mazda2 nun auch mit Diesel-Kraft...
Oben