Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line

Diskutiere Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Community, evtl bin ih bald neu hier mit meinem ersten Mazda. Vorab hätte ich schon ein paar Fragen: Was ist von diesem zu halten...
  • Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line Beitrag #1

hofmannj

Hallo liebe Community,
evtl bin ih bald neu hier mit meinem ersten Mazda.

Vorab hätte ich schon ein paar Fragen:
Was ist von diesem zu halten? Was sind bekannte Wehwehchen und wodrauf sollte man beim Kauf unbedingt achten...

EZ 02/2011
110.000 km

Gibt es evtl einen Service-/Wartungsplan zu dem Fahrzeug? Was wann wo gemahct werden soll/muss?
Literatur?
Den Etzold finde ich nur bis BJ02...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße,
hofmannj

• Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line Beitrag #2
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Vom Elch V70 I zu Mazda 6 Sport Kombi und gleich mit ein paar Fragen: Ein fröhliches Moin auch von mir. Bin auch neu hier und möchte gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Es kam die Zeit sich vom Elch zu trennen...
Oben