mazda 6 kombi 2.0

Diskutiere mazda 6 kombi 2.0 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; moin moin! ich bin gerade durch laaaaaaanges stöbern auf das forum gestoßen und sehe ne menge mazda friendz ;) grund meines eigentlichen...

1. #1 linus84, 25.07.2007
    linus84

linus84 Guest

moin moin!

ich bin gerade durch laaaaaaanges stöbern auf das forum gestoßen und sehe ne menge mazda friendz ;)

grund meines eigentlichen erscheinens ist folgender:
    ich bräuchte rat beim autokauf eines mazda 6 kombi.

habe mitlerweile schon einiges gespart, aber ich habe immernoch
    keinen gefunden, der genau zu mir passt.

sollte sein:
    - diesel
    - 2liter wären ok
    - farbe (egal) :p
    - ausstattung (standart)
    - keine MACKEN!
    - circa 60000km

und soll kosten ...

*festhalten*

13000,- € bis 14000,-€

WO FIND ICH DEN? BZW SOLL ICH NET LIEBER GLEICH N EU IMPORT KAUFEN?
    ...die sind aber leider ne ecke teurer....

Postet mal bitte eure meinung u was ihr an meiner stelle machen würdet..

greeeeetz
    de linus :-)

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, wenn du das mehr Geld zu dem EU- Neu Wagen aufbringen kannst, dann rate ich dir dazu. Denn ein Mazda6 Diesel für 13.000-14.000Euro hat meist keine 60.000km auf der Uhr und dann sind es Modelle vor 2004. Diese Modelle haben/hatten erhebliche Probleme was den Rost angeht.:?

Ansonsten kenn ich nur noch die bekannten I-Net … AutoScout.de oder Mobile.de …

Nur von Privat hat man immer keine Garantie!:?

Gruß
    M6XXL

Thema:

mazda 6 kombi 2.0

Die Seite wird geladen...

mazda 6 kombi 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  2. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  3. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  4. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden