Mazda 6 Klimanalagen Knöpfe

Diskutiere Mazda 6 Klimanalagen Knöpfe im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo miteinander, ich hatte mir gestern den linken und rechten Drehknopf der automatik Klimaanlage ausgebaut und gereinigt, nun wollte ich die...

1. clueme

clueme Einsteiger

Hallo miteinander,
    ich hatte mir gestern den linken und rechten Drehknopf der automatik Klimaanlage ausgebaut und gereinigt, nun wollte ich die beiden wieder einbauen, doch leider krieg ich die nicht mehr rein.
    Muss ich da was beachten oder gibt es dabei einen trick?

2. enduro

enduro Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GY citd, Mx5 NbFL
    der hat seitlich mehrere Hacken , die rel. schwierig reinspringen,
    nach dem einbau fest drücken...
    E.

Thema:

Mazda 6 Klimanalagen Knöpfe

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Klimanalagen Knöpfe - Ähnliche Themen

1. Ich & mein Mazda verabschieden sich

Ich & mein Mazda verabschieden sich: Hallo Mazda-Gemeinde, mein treuer Mazda 6 GG Sport 2.0 exclusive (BJ 2002) wird mich demnächst verlassen. Leider habe ich bei Mazda nicht mehr...
  2. Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer

Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...
  3. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  4. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  5. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden