Mazda 6- kennt ihr dieses Autohaus???

Diskutiere Mazda 6- kennt ihr dieses Autohaus??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mir einen Mazda 6 GJ kaufen. Aktuell fahre ich einen BK MPS und möchte für mich und meine Frau ein...

1. #1 RainerDD, 12.01.2014
    RainerDD

RainerDD Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mir einen Mazda 6 GJ kaufen. Aktuell fahre ich einen BK MPS und möchte für mich und meine Frau ein Familienfahrzeug, weil Nachwuchs geplant ist. Nur sollte es etwas sportlich aussehen, ohne das ich groß was bei tun muss.

http://www.google.de/imgres?biw=128...r=1031&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CFIQrQMwAA

Beim stöbern im Netz habe ich diesen Wagen gefunden, kennt einer das Autohaus?
    Die scheinen das wohl öfters zu machen, komme aber von weiter weg.

P.S Hat der 6er immer Schaltwippen? Erfahrungen im Sprit Verbrauch?

Danke euch

lg Rainer

2. <Eini>

<Eini> Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2D Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Dealer kenne ich mittlerweile recht gut, bin bisher sehr zufrieden mit denen

Nur die Automaten haben (zumindest in der Sportsline) die Schaltwippen definitiv dabei

Für Spritverbrauch hier im Forum mal suchen oder direkt zu Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de gehen

Thema:

Mazda 6- kennt ihr dieses Autohaus???

Die Seite wird geladen...

Mazda 6- kennt ihr dieses Autohaus??? - Ähnliche Themen

1. Mazda CX7 OEM Navi kennt fast keine Adressen

Mazda CX7 OEM Navi kennt fast keine Adressen: Hallo Leute. Habe mir vor kurzen einen gebrauchten CX7 mit eingebautem Navi gekauft. Das Fahrzeug ist Baujahr 2009. Leider erkennt das Navi...
  2. Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen

Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen: Hallo suche schon seit geraumer zeit einen neuen Heckspoiler für den Mazda weis jmd einen? (Keine lippe)
  3. Wer kennt diese Sitze im neuen Mazda 6 GJ

Wer kennt diese Sitze im neuen Mazda 6 GJ: Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt diesen Link hier posten darf, möchte aber unbedingt wissen, was das für Sitze in dem Mazda 6 GJ sind. Sind...
  4. Navio Navi + Radio für Mazda. Kennt das jemand?

Navio Navi + Radio für Mazda. Kennt das jemand?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem gebrauchten Radio mit Wechsler und mp3 und Bordcomputerfunktion (SN BP4S 79 EG0) fand ich dies...
  5. Mazda 6 Bodykit bei Ebay, kennt die jemand

Mazda 6 Bodykit bei Ebay, kennt die jemand: Hab bei ebay bodykit teile für mazda 6 bj 2004 limosine gefunden z.b. Mazda 6 Heckstoßstange / Stoßstange / Tuning bei eBay.de: Spoiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden