Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt )

Diskutiere Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt ) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, Habe folgendes Problem mein Mazda 6 bj 2006 diesel mit 2.0 L 143 ps hat keine Leistung mehr . Es fing an mit Mk Leuchte und ESP...

1. #1 Benny23, 03.03.2019
    Benny23

Benny23 Einsteiger

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem mein Mazda 6 bj 2006 diesel mit 2.0 L 143 ps hat keine Leistung mehr .

Es fing an mit Mk Leuchte und ESP Leuchte im fehlerspeicher angegeben dpf voll ok . Ausbrenn ging nicht mehr also neuen ausm Zubehör drunter jetzt sagt der Fehler Speicher differenzdruck Sensor an . Ich los ein gebrauchten differenzdruck Sensor gekauft eingebaut alles auf null gestellt und Fehler ist jetzt mit

1 turbolader Kapazität nicht ausreichend

2 stromkreis partikelfilter Differenzdrucksensor niedrig

Anhänge:

2. #2 driver626, 04.03.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sieht mir eher nach einem Wackelkontakt aus.
    Als wenn ein Stecker keine richtige Verbindung hat.

Glaube eher nicht dass nach dem (wirklich vollen?) DPF auch noch die Sensoren einen Schlag haben.
    Solange sie den nicht vom DPF-Tausch bekommen haben.

Benny23 gefällt das.
  3. #3 Benny23, 05.03.2019
    Benny23

Benny23 Einsteiger

Das könnte eine idee sein wie kann ich das überprüfen?

Thema:

Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt )

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt ) - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden