Mazda 6 Kaufberatung

Diskutiere Mazda 6 Kaufberatung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...

Shader201

Guten Tag an alle aus dem Forum

Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll mein nächstes Auto ein Mazda 6 Benziner von Bj. 2006 - 2009 werden.(da schon FL richtig ?)
Eingelesen habe ich mich bereits, wobei die Benzin Motoren ja alle meist ohne Probleme laufen sollen.
Daher kommt für mich an Laufleistung alles bi 200000 Km infrage.
Budget MAX 4500 Euro.
Vielleicht hat ja jemand gerade einen zu verkaufen ? Gerne anbieten.
Sonst habe ich auch mal 3 M6 rausgesucht und hätte gerne einen Eindruck von erfahreneren Leuten wie euch.
Zu allen 3 müsste ich um die 2 Stunden fahren wobei bei dem einen Händler 2 der verlinkten M6 stehen, vielleicht fällt euch ja schon was auf und ich kann mir den Weg sparen.
Rost Problem ist mir bekannt, müsste ich dann vor Ort schauen.
Ob Kombi oder Limo ist mir weitestgehend auch egal.
Dann die Inserate:

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Mazda 6 Lim. 2.0 Active Sport*SHZ*Navi*MFL*Xeno*8Fach*
Erstzulassung: 06/2007
Kilometer: 185.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.698 €

Mazda 6 Sport Active Plus"TÜV, 2.HAND, AHK, VOLL LEDER
Erstzulassung: 07/2006
Kilometer: 144.000 km

Preis: 3.499 €

Mazda 6 Lim. 2.0 Active Sport "NEU TÜV, 2.HAND, XENON"
Erstzulassung: 12/2006
Kilometer: 170.000 km

Preis: 3.400 €

Vielen Dank!

#
schau mal hier: Mazda 6 Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
N°1 Limousine,titangraumetallic ... macht einen generell gepflegten (od. gut aufbereitet) Eindruck, viele Verschleißteile NEU heißt es, Bose-Anlage drinne sowie ein hoffentlich korrekt funktionierendes ANDROID Radio, scheckheftgepflegt, der "Jüngste" von den Dreien ausgesuchten, er hat zwar die meisten KM gelaufen, aber dies sollte bei den Motoren nicht das Problem sein. Andere Modelle werden auch vernünftig präsentiert, dies sagt schon einiges zum Gesamtbild aus vom Anbieter

N°2 Kombi, braunmetallic ... wirkt etwas mitgenommener aus. Schrammen hinten links, Kofferraum zeugt von IntensivNutzung, mit AHK ... wer weiß, was der Motor/Antrieb da alle mitmachen musste? Wäre nicht mein Fall.
(Sehe gerade, der stammt ja auch wie die N°3 vom gleichen Händler?)

N°3 Limo braunmetallic ... stößt mich schon rein optisch Innen/Außen im Gesamtzustand ab. Dazu ein "Fähnchenhändler" ... die erzählen Vieles und es erweist sich nur die Hälfte als reell gegeben.

Vom gemachten Allgemeinbild, Beschreibung und Zustand würde ich zur N°1 tendieren.

DC87

DC87

Neuling
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Hallo Shader201,

hier noch ein Fahrzeug-Angebot: Mazda 6 GH PreFL:

Gruss,
Chris
Bei 113tkm bereits eine neue Kupplung...da frage ich mich, wie man mit dem Auto umgegangen ist und was an Verschleißteilen noch so kaputt sein könnte...

Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Also ich schließe mich da Skyhessen an, wäre auch von deiner Auswahl her klar für Kandidat 1!

saschispatz

Neuling
Auto
Mazda 6 GH 2.0 BJ 2008 Hatchback
Bei 113tkm bereits eine neue Kupplung...da frage ich mich, wie man mit dem Auto umgegangen ist und was an Verschleißteilen noch so kaputt sein könnte...

Da gibt es ja verschiedene Gründe dafür - für mich ist die Info interessant, ohne dass es für mich negativ ist. Sogar positiv, da bei Mazda selbst gemacht.

Thema:

Mazda 6 Kaufberatung

Mazda 6 Kaufberatung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW)

US Import kaufen?

Mazda5 (CW) US Import kaufen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Auf der Suche nach einem Van bin ich über den Mazda 5 gestolpert. Dank des sehr...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 Erstauto

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Erstauto: Hallöchen zusammen, Entschuldigt mich bitte, falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, aber ich schildere mal mein Anliegen genauer: Ich...
Kaufberatung: Hallo allerseits, ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004. Zu meiner Frage. Wir sind auf der Suche nach einem...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Kaufberatung Mazda 3 - ein gutes Angebot?: Hallo liebe Mazdafreunde, erstmal stelle ich mich kurz vor: Komme aus der Region Stuttgart, bin mittlerweile im unteren, mittleren Alter...
Oben