Mazda 6 kaufberatung ,Garantie

Diskutiere Mazda 6 kaufberatung ,Garantie im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Abend alle zusammen, Es geht darum ich möchte mir einen mazda 6 limousine zulegen habe auch schon einen guten ausgewählt der mir gefällt...

1. #1 Straight17, 11.12.2016
    Straight17

Straight17 Einsteiger

Guten Abend alle zusammen,
    Es geht darum ich möchte mir einen mazda 6 limousine zulegen habe auch schon einen guten ausgewählt der mir gefällt
    Technische Daten
    Mazda 6 2015 Jahreswagen
    44 000 gelaufen diesel 150 PS
    Jetzt zu meinen Problem
    Er hat noch werksgarantie und müsste eigentlich bei 44 000 zur Inspektion geht er aber erst in 2 Tagen die letzte inspektion war im April dieses Jahres bei 20 000
    Der Verkäufer sagt es sei nicht schlimm aber ich bin unsicher
    Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen und alles weitere
    Mit freundlichen grüßen

2. #2 man weiß, 11.12.2016
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Straight17

Eigentlich sollen im Auto einige Rote Lampen blinken 4.000km über der Uhr, da das nicht der fall ist, würde mich das stutzig machen.
    Da hat der Vorgänger doch schon etwas gedreht.
    Und Mazda ist da sehr konsequent mit Garantie, 4.000km drüber ist kein Pappenstiel.
    Mach dich vorher schlau (bei Mazda nachfragen) bevor du Probleme bekommst.

Bis dann

Thema:

Mazda 6 kaufberatung ,Garantie

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 kaufberatung ,Garantie - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden