Mazda 6 Iphone 3g an Boseanlage anschließen

Diskutiere Mazda 6 Iphone 3g an Boseanlage anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi (Baujahr 2007). In diesem matzda ist eine Bosesoundanlage verbaut....

1. #1 Torchmann, 17.04.2009
    Torchmann

Torchmann Neuling

Hallo,

ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi (Baujahr 2007). In diesem matzda ist eine Bosesoundanlage verbaut. Ich würde gerne mein iphone 3G an diesen Radio anschließen. ich habe mich schon ein bisschen hier im forum eingelesen und bin immer wieder über das hier gestolpert: http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html. In dem Auto ist zusätzlich ein 6-fach-Cd-Wechsler verbaut.

Hier nun meine fragen:

1. Kann ich mit diesem adapter von Audiolink über das Radio Musik hören?
    2. Ich würde gerne die Musik am Iphone 3g auswählen, nicht über den Radio steuern, ist das möglich?
    3. Kann ich den adapter von audiolink zusätzlich zu dem CD-Wechsler anschließen oder benutzen sie den selben anschluss?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

2. #2 fisch190869, 18.04.2009
    fisch190869

fisch190869 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,0l FLH Active BRC Autogas ǿ 10,0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sachu al auf die Seit vom Stoni, der baut Audioadapter für den I.Pod. Vieleicht funzen die ja auch fürs I-Phon. Frag ihn einfach mal.
    http://home.arcor.de/stoni68/

Thema:

Mazda 6 Iphone 3g an Boseanlage anschließen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Iphone 3g an Boseanlage anschließen - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden