Mazda 6 Innenbeleuchtung

Diskutiere Mazda 6 Innenbeleuchtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Elektrik vom Mazda 6 auskennt. Ich würde gern blaue Röhren in Fussraum installieren...

1. #1 chris298, 02.01.2008
    chris298

chris298 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Diesel 2,0 L
    Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Elektrik vom Mazda 6 auskennt. Ich würde gern blaue Röhren in Fussraum installieren und sie mit der Türbeleuchtung verbinden, aber bei Mazda wurde mir gesagt, dass die Beleuchtung über die Steuerbox geht und die Box kaputt gehen würde, wenn man die Röhren anschliesst, ich sollte einen neuen zweiten Stromkreis ziehen.
    Ist einervon euch evt bei Mazda KFZ-Mechaniker und kann mir diesbezüglich weiterhelfen???

Mit freundlichen Grüßen

der Neue chris298

2. #2 Hagen_77, 02.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine technischen Themen im Bilderbereich!

MFG
    Hagen

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, du kannst da ohne Probleme ran, nur eben nicht 10 Röhren oder so. Wir sind an die Handschuhfachbeleuchtung gegangen
    für die Fußraumbeleuchtung, so sind sie eben immer an wenn auch das Standlicht eingeschalten ist!

Gruß
    M6xxl

4. #4 chris298, 08.01.2008
    chris298

chris298 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Diesel 2,0 L
    Wohin mit den Fragn???

Guten Tag,

wo soll ich es dann hinschreiben, bin ja neu hier und habe noch nicht so den Plan.

Mit freundlichen Grüßen

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dorthin, wo es jetzt steht - Hagen hat es dir ja verschoben nach:
    Mazda-Forum > Die neue Zoom-Zoom Generation > Mazda6 und Mazda6 MPS

Thema: Mazda 6 Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 fußraumbeleuchtung www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden